XOND – veganes Fast-Food

 

So. Heute ist es also endlich soweit. Viele Leute haben mich gefragt, „warum hat das denn so lange gedauert“. Nun, es war dafür, was zu leisten war, gar nicht soooo lange. Denn wir wollten nicht mal eben einen veganen Imbiss eröffnen, wir hatten von Beginn an einen deutliche höheren Anspruch, wir wollten eine franchisefähige, vegane Lifestyle-Marke bauen, die weitaus mehr werden will, als ein kleiner Imbiss an der Ecke. Heute liegen 14 Monate Entwicklung hinter uns. Marke kreieren, CI entwickeln, Rezepte erfinden und optimieren, testen, testen, testen. Massenherstellung anleiern, testen, weiter optimieren, mit Innenarchitekten und Handwerkern diskutieren, weiter entwickeln, dealen, Verträge machen, Funktionalitäten ausdenken, Prozesse ausdenken und gangbar machen, Hersteller finden, Distributoren ausfindig machen, unzählige Meetings, viele tausend Kilometer, Küchenplanung, Geräteauswahl, Prozessoptimierung, Personalcasting, Marketingstrategie, Promotionkonzept, Crowdfunding, Planungen, Firmengründungen, Subbrand-Entwicklung….und das sind nur die Schlagworte, hinter jedem einzelnen davon verstecken sich hunderte Stunden intensivster Arbeit.
XOND wird heute offiziell geboren.
Wir machen ganz bewusst keine Party oder Eröffnungsfeier. Wir öffnen heute um 13 Uhr….und sind bis in die Nacht für alle da, die uns besuchen kommen wollen.
Wir freuen uns auf unsere Gäste, Freunde und Mitstreiter, Helfer, Lieferanten und auf Gespräche, leckeres, veganes FastFood und einen wunderschönen Tag.


Noch 4 Tage bis XOND.
Der Laden steht zu 95%, heute werden noch die letzten handwerklichen Feinarbeiten erledigt. Jetzt wird Tag und Nacht getestet, getestet, getestet, Abläufe eingetaktet, Ware eingeräumt, geputzt, organisiert….eben die übliche Nightshift-Nummer vor wohl jeder Eröffnung. Wir freuen uns!

http://xond.rocks

XOND – veganes Fast-Food

XOND ist veganes, schnelles und gesundes Fast-Food in Bio-Qualität! Ab 14. Mai 2016 in Stuttgart! To-Go und To-Stay! Wir freuen uns auf Euch!xond.rocks