Die Hunde von 2gether4strays e.V. suchen ein Zuhause

 

Hier sind nur ein paar Beispiele angegeben von den Hunden die ein Zuhause suchen.

Weitere finden Sie bei Facebook:

https://www.facebook.com/2gether4strays-eV-1488368131476598/photos_stream?tab=photos_albums

 

Überall in Rumänien herrschen katastrophale Zustände.
Wir haben uns zum Ziel gesetzt, die Tierschützerinnen von Happy dogs Moreni/ Adrianas Rescue Center und die Hunde in dem Shelter Plopeni und Anca Toma zu unterstützen, die jeden Tag erneut kämpfen und versuchen die Hunde dort so gut es geht zu versorgen.
Seit Februar 2014 unterstützen wir diese 3 Shelter regelmässig.
Sei es durch Hilfslieferungen, persönliche Einsätze vor Ort, Kastrationsaktionen und regelmässige Futterlieferungen.
Auf dieser Seite wird es ab sofort die Möglichkeit geben, Patenschaften in Höhe von 15€ oder auch Teilpatenschaften (3 x 5€ je Hund) für einzelne Hunde zu übernehmen, damit die regelmässige Futterversorgung gewährleistet ist und wir auch bei Notfällen helfen können. Diese Patenschaften sind symbolisch und werden für ALLE Hunde benutzt! Bei Vermittlung oder Tod des Hundes erlischt die Patenschaft, kann aber gerne für einen anderen Hund aufrecht erhalten werden.
Endstellen werden natürlich auch dringend gesucht!
Infos über die einzelnen Hunde findet ihr in den Alben.
Den Paten werden wir regelmäßig Informationen über „ihre“ Hunde übermitteln, damit sie sehen, wie es ihnen geht und Anteil haben an ihrer Entwicklung und bestenfalls Vermittlung in ein endgültiges Zuhause.
Denn wir möchten nicht, das diese Hunde, die teilweise aus den Tötungen stammen, zu den „vergessenen“ Hunden gehören, weil sie ja scheinbar in Sicherheit sind.
Aber wenn die mittlerweile 500 Hunde in unserer Betreuung nicht regelmäßig und ausreichend gefüttert und versorgt werden können, werden sie schwach und in der Folge krank. Dann haben auch wir schreckliche Bilder zu befürchten.
Es geht nicht um große Beträge, sondern um kalkulierbare Summen, mit denen wir weiter helfen können.
Die Möglichkeit von einmaligen Namenspatenschaften besteht ebenso.
Ihr bekommt eine Urkunde mit einem Bild Eures Patenhundes als kleines Dankeschön und Erinnerung daran, dass Ihr zwar nicht allen helfen könnt, aber für diesen EINEN die Welt bedeutet durch Eure Unterstützung.
Wenn besondere Hilfe wie Tierarztkosten, Impfen oder Chippen anstehen, werden wir auch natürlich informieren.
Bei Fragen oder Infos über die Hunde könnt ihr uns gerne jederzeit per PN anschreiben!
Jeder Hund, der ein Shelter verlassen kann,schafft Platz für eine weitere Fellnase, die dann wieder aufgenommen und vor dem Tod bewahrt werden kann!
Wer uns finanziell unterstützen möchte:
Zweck: 3 Shelter
Carmen Molinari
KSK Saarpfalz
IBAN: De34 5945 0010 1030 2554 32
BIC : SALADE51HOM
ODER
PP-Konto:
carmen.molinari@yahoo.de


<3 All diese tollen Hunde warten schon so lange im Plopeni-Shelter – auf DICH ?!! <3

Also, alle Hundefreunde da draussen, wer sich in eine dieser tollen Fellnasen verliebt, kann uns gerne eine Nachricht schicken


2gether4strays e.V. hat 32 neue Fotos hinzugefügt.

<3 Diese süssen Welpen warten alle noch auf ihr Körbchen <3

Auch diese süssen Hundekinder und Mami MARA warten alle noch auf ihren Menschen, der sie mit nach Hause holt und ihnen ein schönes Zuhause gibt. Alle Puppies sind sie etwa 3 Monate alt, sehr verspielt und einfach nur toll <3

Deshalb wollen wir hier auch für diese süssen Fellnäschen nochmals ganz fest die Welpen-Trommel rühren und die Wonneproppen einzeln vorstellen!!

Falls ihr Interesse an einem dieser süssen Zwerge oder Mami MARA habt, bitte PN an unsere Seite


<3 Eine Rasselbande zum Knuddeln <3

Diese süssen, gesunden und verspielten Hundekinder wurden alle von Anca Toma gerettet und sind jetzt mehr als bereit für ihr eigenes Körbchen in einem liebevollen Zuhause.

In den letzten Wochen und Monaten haben unsere Rescuer immer wieder neue Welpen gefunden und in Sicherheit gebracht, wo sie in unserem Foster beschützt und gut betreut wurden.

Nun werden die Kleinen auf ihre Ausreise vorbereitet, denn sie sollten ihre Kindheit nicht ohne eine passende Familie verbringen müssen!

Wenn euch einer der Zwerge ins Auge springt, und ihr ihm oder ihr ein Zuhause für die nächsten Jahre geben möchtet, dann schreibt uns bitte eine Nachricht.


Bild könnte enthalten: Pflanze, Hund, im Freien und Natur

Bild könnte enthalten: Hund, im Freien und Natur

Bild könnte enthalten: Hund, im Freien und Natur

Bodo ist ein wunderschöner Bub der schon als Welpe aus dem Public Shelter Oltenita zu Adriana kam. Er ist ca. 06/2015 geboren, lieb und sehr sozial. Er liebt es mit seinen Hundekumpels rum zu toben. Auch Bodo sucht dringend seine Menschen die mit ihm durch dick und dünn gehen.


Bild könnte enthalten: Pflanze, Hund, Baum, Gras, im Freien und Natur

Bild könnte enthalten: Hund und im Freien

Bild könnte enthalten: Hund, im Freien und Natur

TIMMY wurde aus einem Tötungsshelter gerettet und wartet seitdem in einem privaten Shelter darauf, dass auch er endlich die Chance auf ein liebevolles Zuhause bekommt. TIMMY ist ein Traum von einem Hund <3 Dieser wunderschöne Hundejunge ist etwa 06/2015 geboren und hat etwa eine Schulterhöhe von 50cm. TIMMY ist super lieb und verschmust, sehr umgänglich und er kommt gut mit anderen Hunden klar. TIMMY darf sich zwar in einem Hunderudel frei im Shelter bewegen, was im Sommer sicher toll ist. Doch im Winter gibt es nicht genügend hundegerechte Unterkünfte, deshalb wäre es so wichtig, dass ganz viele Fellnasen noch vor dem kommenden Winter ein Zuhause finden. Wer hat ein Herz für diesen sanften, liebevollen und wunderbaren Hundejungen, der es mehr als verdient hätte, endlich seine Reise ins Glück anzutreten?