Sammelstelle Für Tiere In Not e.V.

 

link zur Gruppe:

https://www.facebook.com/groups/603052253085843/
Homepage: sammel-lu.de

 

Sammelstelle für Tiere in Not e.V. Wir nehmen an: Futter (Hunde, Katzen, Nager,
Vögel), Leckereien, Welpenfutter, Aufzuchtmilch, Haferflocken, Reis und Nudeln, Grosse Hundetransportboxen, Näpfe, Verbandsmaterial, wasserdichte Hundemäntel,Tiervitamine, Spots on, Medikamente, Hundehütten. Liegeschalen für ins Freie.
Hier ist keine Vermittlungsseite, wir posten nur Notfälle vor Ort, PS Hunde und die Hunde aus unserem Patenschaftsprojekt. Bitte habt dafür Verständnis.

Wir unterstützen verschiedene Projekte im In- und Ausland mit Futter und Geldspenden aus den Erlösen von Infoständen, der Tauschbörse, Kuchenständen und sonstigen Events.

Wir benötigen auch Katzenfutter für die Streunerkatzen hier in Ludwigshafen und Umgebung.
Weiterhin haben wir ein Patenschaftsprojekt, welches jeder ab 5,00 monatlich unterstützen kann. Bilder dazu findet man im Fotoalbum.

Abgabestellen sind unter fixiertem Beitrag zu finden. Flyer der Sammelstelle können bei uns abgeholt werden.

Wir suchen immer Menschen die uns unterstützen und auch Futter entgegen nehmen oder abholen. Nur gemeinsam können wir etwas erreichen. DANKE!

Diese Gruppen gehören zu uns:

https://www.facebook.com/groups/711684355574259/?fref=ts

Glückspilze der Sammelstelle:
https://www.facebook.com/groups/860883447381153/?fref=ts

Vermittlungsseite: https://www.facebook.com/groups/1190523170985993/?fref=ts

Patenschaftsprojekt:https://www.facebook.com/groups/321082338269935/?fref=ts

Kooperationsseite:
https://www.facebook.com/Tierschutz-in-Kooperation-Pfalz-170880173244773/?fref=ts

Bankverbindung:

RV Bank Rhein-Haardt eG
IBAN: DE53 5456 1310 0100 1615 19
BIC: GENODE61LBS
paypal: sammel-lu@t-online.de


Wir würden uns wieder über Futterspenden freuen.

Hunde-und Katzenfutter werden dringend benötigt.

Auch andere Sachspenden wie plastikliegekörbe, leckerlies, Floh- und Zeckenschutz, Vitamine und Aufbaupräparate nehmen wir gerne an.


Beitrag

TICKETALARM !!!! 1 Ticket 5,00 bitte helft!!!!!!!!!!!

7 Hunde können von den Tierheimen Wermelskirchen und der Tierhilfe Niederrhein übernommen werden – aber es fehlt leider das Transportgeld.
Wir möchten helfen und wieder Tickets verkaufen.
5,00 pro Ticket.
Es werden diesmal 154 Tickets benötigt – wir wissen es ist viel diesmal, aber gemeinsam haben wir hier schon soviel erreicht.
Die Aktion läuft diesmal über 1-2 Wochen. Anfang Mai wäre die Ausreise der 7 Schützlinge.

Lasse, Marlon, Blackie, Fluffi, Lotta, Lanzelot, Charline

Das Ticketgeld wird von der Sammelstelle gesammelt und dann weitergeleitet. Wie immer postet Sandra Spiegelberg Bilder von der Ankunft und der Zukunft in ein besseres Leben. Kontakt für die Tickets: Sonja Dornia. Sie sendet auch die Bankdaten per PN.

Hier die traurige Geschichte.
Wie ihr vielleicht gelesen ist im Shelterteil von Golesti Focosani (Matthias Schmidt hat berichtet, war vor Ort) eine Situation eingetreten mit der niemand gerechnet hat. Der alte Shelterteil wurde von Active Friends umgebaut und ca. 80 Hunde separiert und versorgt, viel Schweiss und Geld hat es gekostet. Jetzt sollen die Hunde Ende des Monats wieder zurück da der Shelterteil keine Authorisation hat – eine Katastrophe wäre das. Dort ist Staupe ausgebrochen, über 400 Hunde leiden und täglich sind Beissereien. Der Verein Active Friends hat um Hilfe gerufen (Post war hier in der Sammelstelle) um die 80 Hunde nicht ihrem Schicksal zu überlassen.
Wir haben reagiert und unsere liebe Sandra Spiegelberg um Hilfe gebeten. Wie immer ein grosses Dankeschön.

Bitte dort sind noch einige die eine PS oder ES suchen, bitte schaut doch mal rein. https://www.facebook.com/Ein-Zuhause-f%C3%BCr-die-vergess…/…