Notfelle und Tierarztbehandlungen bei Sava’s

 

link zur Veranstaltung:

https://www.facebook.com/events/661817383959141/

Wir führen diese Veranstaltung weiter für aktuelle Notfelle und Tierarztkosten❤️❤️❤️

Rip lieber kleiner Spirit
Gestern Abend hat Gabriel zusehen müssen, wie ein kleiner Welpe von einem Auto schwer verletzt wurde. Der Fahrer des Wagens hat sich nicht gekümmert. Gabriel hat den verletzten Hund mitgenommen – er ist erst 3,5 Monate alt. Leider war gestern kein Vet mehr zu erreichen. Der Hund hatte einen Schock, war sehr ängstlich und hatte große Schmerzen.

Heute Morgen hat sich Oanas Befürchtung bestätigt, der Hund – er heißt jetzt „Spirit“ ist schwer verletzt. Er ist in der Klinik und muss nach Röntgen und Ultraschall morgen operiert werden, heute bekommt er Infusionen damit er morgen genug Kraft für die OP hat. Er hat eine Wirbelsäulen- und Beckenverletzung.

Wir möchten hier alle einladen an Spirits Schicksal teilzunehmen, jeder der mitkämpft und Spirit die Daumen hält oder gute Wünsche schicken möchte ist willkommen.
Sollte der eine oder andere sich an den Kosten beteiligen wollen sind wir von Herzen Dankbar ♥ ♥ ♥
Wir sind bei dir Spirit………KÄMPFE kleiner Mann!!!!!

So könnt ihr helfen:
Sichwort „Spirit“

Sava’s Safe Haven e.V.
Commerzbank Hannover
IBAN DE56250400660348888900
BIC COBADEFF250
oder
Paypal: info@savassafehaven.de

Eine weitere tolle Möglichkeit ist unsere Flohmarktgruppe, hier könnt ihr Sachen zu Gunsten von Spirit kaufen oder verkaufen:

https://www.facebook.com/groups/1487905104798594/