Erfolg! Die Airline ATSG stoppt Tierversuchstransporte von Affen

 

Erfolg! Die Airline ATSG stoppt Tierversuchstransporte von Affen

Die Fluggesellschaft ATSG beendet den Transport von Affen an Tierversuchslabore. Zuvor wurde erheblicher Druck auf die Unternehmen DHL und Amazon ausgeübt, die Großkunden von ATSG sind. Diese Strategie hat sich nun ausgezahlt. Ohne die vehementen Proteste wäre dieser Erfolg nicht möglich gewesen. Damit verbleibt Air France die letzte große Fluggesellschaft, die noch Primaten an die Tierversuchsindustrie liefert.

Wir bedanken uns bei allen, die zu diesem bemerkenswerten Erfolg beigetragen haben!

Erfolg! Die Airline ATSG stoppt Tierversuchstransporte von Affen

Die Fluggesellschaft ATSG beendet den Transport von Affen an Tierversuchslabore. Zuvor wurde erheblicher Druck auf die Unternehmen…stopvivisection.net