Die böse Bürgermeisterin von Craoiva wurde heute für Betrug und Korruption verhaftet.

 

Die böse Bürgermeisterin von Craoiva wurde heute für Betrug und Korruption verhaftet. Sie ignorierte unsere Bitten um Gnade und Barmherzigkeit für die Hunde von Breasta Tötungsschutz und für die Straßenhunde von Craoiva und jetzt zahlt sie endlich den Preis dafür.– Neue Info: Lia Olguta Vasilescu ist erstmal für 24 Std. festgenommen worden, durch Einheiten der DNA (Korruptions-Bekämpfungs-Behörde Rumäniens), aber mit Beantragung auf Verlängerung. Machtmissbrauch; Korruption, Geldwäsche und weitere Delikte werden ihr sowie zwei weiteren Funktionsträgerin des Rathauses Craiova vorgeworfen.
Frau Vasilescu ist als oberste Vorgesetzte des Public Shelters und des Strassenhundemanagement Craiova verantwortlich für viele dort in der Vergangenheit verübte Massaker an Vierbeinern.

Craiova mayor Olguta Vasilescu, on remand for corruption

The mayor of Craiova city, Social Democrat vice-president Lia Olguta Vasilescu was taken into custod…romaniajournal.ro