CD Deos

 

Schon gewusst? Alle CD Deos sind zertifiziert vegan und tragen nach und nach die Veganblume der Vegan Society als Hinweis auf der Produktrückseite.

Wie ihr wisst, engagieren wir uns schon lange gegen Tierversuche und für die Erforschung alternativer Testverfahren. Heute zum internationalen Tag zur Abschaffung der Tierversuche wollen wir noch einmal mehr auf dieses Thema aufmerksam machen & euch die tolle Arbeit zeigen, die in der Forschung bereits gemacht wird!

Info von CD nachdem ich nachgefragt hab:

wenn du unter dem Begriff „vegan“ oder „vegetarisch“ verstehst, dass Produkte tierische Bestandteile enthalten, so können wir dir sagen, dass alle Produkte mit dem Siegel CD Reinheitsgebot keine tierischen Inhaltsstoffe enthalten.
Darüber hinaus testet CD keine Fertigprodukte an Tieren und gibt auch keine Tests für einzelne Rohstoffe in Auftrag.
Auf unserer Website findest unter www.cd-koerperpflege.de/haeufige-fragen/ ausführlichere Informationen zu diesem Thema, insbesondere unter Punkt 5.
Eine explizite Liste unserer Produkte haben wir nicht, aber unter www.cd-koerperpflege.de sind alle Produkte mit dem Siegel CD Reinheitsgebot zu finden. Wir hoffen, dir damit deine Frage beantwortet zu haben.

Viele Grüße,
dein CD-Team