„Das ist ein Fuchs…noch ganz jung…grade geboren,,wissend bald sterben zu müssen..zu sterben damit sein Fell für eine Mütze oder einen Krangen an einer Jacke benutzt wird.
Er kann mit seinen kleine Füsschen kaum auf diesem Gitter stehen weil diese immer wieder in die Löcher rutschen was dann zu Verletzungen und somit zu schmerzen führt.
Wieso Mensch, wieso tust Du Ihnen das an frage ich mich…was muss in Deinem Kopf vorgehen das Du mit dem Kauf eines solchen Gegenstandes so ein Leiden unterstützt.
Ja, Ja,,ich weiss, jetzt kommt wieder…Oh das habe ich nicht gewusst..oder ach das ist doch gar nicht wahr.
Ich aber sage einem jedem der dies unterstützt…DU, ja Du,,,du bist genauso mitschuldig wie die welche diese Tiere für Deinen Konsum züchten, quälen und Töten.
Ihr alle Seit „Mörder“ „Tierqäuler“
Denkt endlich bei jedem Kauf darüber nach was Euer Handeln, Euer Kauf für Qualen verursacht.“