XOND FastFood-Kette/Messe

 

Andreas Bär Läsker

Nur, um es nochmal klar zu machen, denn die Anfragen häufen sich: Unser XOND wird Ende April in Stuttgart eröffnen. Wir planen bundesweit zeitnah weitere Läden. XOND ist kein klassisches Restaurant, sondern wird eine FastFood-Kette. Man kann bei uns diverse schnelle Gerichte bekommen, deren Rezepte wir selbst entwickelt haben. Wir werden ca. 30-40 Steh/Barhocker-Sitzplätze im Laden haben, es gibt keinen Alkohol, und auch keinen klassischen Ausschank. Alle Gerichte werden to-go verfügbar sein. Wir werden auch Fairtrade-Kaffee anbieten, natürlich mit Pflanzenmilch. Die Speisekarte werden wir im April veröffentlichen.
Wir versuche, die klaffende Marktlücke für veganes FastFood teilweise zu schliessen und Nicht-Veganer durch leckere, ansprechende, einfache Gerichte zum Mitnehmen dazu zu animieren, sich dem Thema vegane Ernährung auf einfache und schnelle Weise zu nähern.
XOND wird im Herbst in Stuttgart (am 8.und 9. Oktober) auch als vegane Messe stattfinden, unter dem Claim:

XOND – vegan für alle
„Die Messe für veganen Lifestyle“

Die Messe möchte wesentlich mehr darstellen als „nur“ vegane Ernährung. Wir werden auch über vegane Kleidung und zusammenhängende Themen, eben den gesamten veganen Lifestyle informieren.

Interesse an einem Job bei uns, einer Zusammenarbeit oder als Aussteller bitte unter:

info@xond.rocks