In Gedanken sind wir am heutigen ‪Weltfrauentag‬ nicht nur bei den Frauen, sondern auch bei allen weiblichen Tieren, die für ihre Milch immer wieder künstlich geschwängert werden.

 

In Gedanken sind wir am heutigen ‪#‎Weltfrauentag‬ nicht nur bei den Frauen, sondern auch bei allen weiblichen Tieren, die für ihre Milch immer wieder künstlich geschwängert werden. Von ihren Kindern haben sie nie etwas. Diese entreißt man ihnen nämlich kurz nach der Geburt. „cry“-Emoticon Ihr Leben lang werden sie von uns Menschen als Milchmaschinen ausgebeutet. – Und für was? Damit wir unseren überzuckerten Fruchtjoghurt aus der Werbung löffeln können? Damit wir uns nicht ändern müssen, obwohl wir es schon längst könnten? Es gibt zahlreiche köstliche und tierfreundliche Alternativen. Bitte macht Euch schlau. Den Kühen zuliebe. 🐮 💚

www.PETA.de/Milchersatzprodukte
www.PETA.de/Kaese
www.peta2.de/web/milchalternativen.1591.html
www.veganblog.de/2016/02/vegane-alternativen-fuer-quark
www.petastore.de/food
www.veganstart.de