„In Fleisch steckt Lebenskraft“ – oder nicht?

 

„In Fleisch steckt Lebenskraft“

Nach diesem veralteten Spruch leben zig Menschen.
Noch heute kursiert das Vorurteil, dass man ohne Fleisch nicht leben könnte und es einen Mangel an Nährstoffen für die eigene Gesundheit geben würde.

Viele Menschen wissen nicht, was sich für ein Leid hinter ihrem Stück Fleisch auf ihrem Teller befindet. Sie essen das Fleisch von kranken gequälten Tieren, die bis oben hin mit Medikamenten vollgestopft wurden.

Über 90% des Fleisches, welches man im Supermarkt und Co. kaufen kann, stammt aus der Massentierhaltung.
Die Massentierhaltung hat nur ein Ziel und zwar so viel Gewinn zu erzielen wie möglich.

– Viel Fleisch möglichst schnell und billig produzieren. –

Auf Kosten der Tiere.

Weiter im Text geht es hier:
http://www.vchangemakers.de/homepa…/tiere/ernahrung/fleisch/

Fleisch | V Change Makers

„In Fleisch steckt Lebenskraft“ Nach diesem veralteten Spruch leben zig Menschen. Noch heute kursiert das Vorurteil, dass man ohne Fleisch nicht leben könnte und es einen Mangel an Nährstoffen für die eigene Gesundheit geben würde. Viele Menschen wissen nicht, was sich für ein Leid hinter ihrem Stüc…vchangemakers.de