Happy Animals Club

 

Spenden und Vermittlung:

 

https://www.happyanimalsclub.org/

https://www.facebook.com/Happy-Animals-Club-143289009347904?pnref=story

 

http://www.newsbuzzters.com/…/neunjaehriger-rettet-strasse…/ + http://etnev.de/…/176-neun-jahre-alt-und-bereits-ein-vorbil…

Ken hat mir seinen 10 Jahren erkannt, dass es wichtig ist, sich auch um andere zu kümmern und nicht einfach weg zu sehen.

 

Die meisten Kinder träumen von einer neuen Playstation, einer Nintendo Wii oder von ihrem ersten Handy. Bei dem damals neunjährigen Ken sah das anders aus…
Ihm bereitet es die größte Freude und es erfreut sein Herz, wenn er sich um die Streunerhunde in seiner Umgebung kümmern kann.

Ken lebt auf den Philippinen und kann das Leid der dort lebenden Straßenhunde kaum ertragen.

Daher hatte er einen großen Traum und wollte ein Tierheim eröffnen, welches den Streunern als sicherer Zufluchtsort dient – über das Internet und seine Homepage wurden mittlerweile weltweit Tierfreunde auf den engagierten Buben aufmerksam und halfen ihm mit Spenden, seinen Traum zu verwirklichen – Happy Animals Club