Animals`Liberty App

 

mit der App könnt ihr immer nachsehen ob ein Produkt tierversuchsfrei ist:

 

http://www.wermachtwas.info

https://www.facebook.com/AnimalsLiberty?fref=ts

Unser Ziel ist Transparenz! Und so gibt die Datenbank Auskunft darüber, welche Hersteller und deren Produkte – direkt oder aufgrund einer Verbindung zu einem anderen Unternehmen – unsere Tierschutz-Kriterien nicht erfüllen und welche Alternativen es dazu gibt.

Animals‘ Liberty kümmert sich um Verbraucheraufklärung und schafft Transparenz, damit Verbraucher sich bewusst gegen Tierquälereien entscheiden können.

Über die App kann man jederzeit nachschauen ob ein Produkt ohne Tierversuche hergestellt wurde.
Unsere App verbindet sich eigentlich alle 24 Stunden automatisch mit unserem Server, um die neuesten Daten herunterzuladen.
Wenn ihr allerdings in genau diesem Moment nicht in der Nähe einer guten WLAN-Verbindung seid, dann greift die App auf die bereits hinterlegten Daten auf eurem Handy zu.
Damit ihr aber sicher sein könnt, immer den aktuellsten Stand auf eurem Handy zu haben, solltet ihr immer wieder mal die App manuell synchronisieren. Das funktioniert über das runde Pfeilsymbol auf der „Suche“-Seite (s. Markierung auf der Grafik).

Tierschutz to go – mit unserer kostenlosen App zur Datenbank

Noch nie war tierleidfreies Einkaufen leichter:
Einfach das gewünschte Produkt eingeben und überprüfen, ob der Hersteller aufgrund von Tierquälereien im Visier unseres Boykotts steht. Wenn ja, kannst du dir ganz leicht Alternativen und Bezugsquellen anzeigen lassen.
Sollte das Produkt noch nicht in der App aufgeführt sein, kannst du uns eine Email oder eine SMS zukommen lassen und wir werden das Produkt und den dazugehörigen Hersteller recherchieren und – nach Möglichkeit – in die App mit aufnehmen.

Die kostenlose App „Wer macht’s“ ist im App Store und bei Google Play erhältlich:

https://itunes.apple.com/de/app/wer-machts/id528542968?mt=8

https://play.google.com/store/apps/details?id=com.quimron.animalsliberty.boycott

Häufig werden wir gefragt, ob und wann die App auch für Windows Phone erhältlich sein wird. Leider ist es uns momentan nicht möglich diese Version anzubieten. Die Einrichtung bedeutet einen enormen Kostenaufwand, der unser aktuelles Budget übersteigt.