4976 life saving bricks! – 4976 Lebenssteine!

 

link zur VA:

https://www.facebook.com/events/1706086862958495/

Wir bauen eine Klinik für…….

– flächendeckende Sterilisationsprojekte – wir haben seit 2008 mehr als 43.000 Tiere operiert!
– kostenlose Behandlung kranker & verletzter Streuner und Tiere der Menschen, die finanziell nicht die Möglichkeit haben – wir möchten, dass die Tiere in ihren Familien bleiben können oder dass sie gesund werden und die Chance auf eine neue Familie bekommen!
– Fortbildung für ambitionierte Tierärzte – damit diese ihre Arbeit in ihrer Region in der gleichen Qualität wie wir fortführen können und
– Kinder-Früherziehung – wir möchten der nächsten Generation helfen, empathisch mit Tieren umgehen zu können und dass sie ihnen mit Respekt begegnen!

Lasst uns gemeinsam eine bessere Zukunft für Streuner schaffen – helft bitte mit! Wir bauen neue Hoffnung mit dem RAR Center of HOPE bei Bukarest!

 

Wir verkaufen 5000 Lebenssteine, um das neue Lebensrettungszentrum fertig zu stellen!

In einem Jahr wird an dieser Stelle das Zuhause für das Homeless Animal Hospital Bukarest, das RAR Sterilisations- & Kastrationszentrum und das Trainingscamp für Tierärzte stehen – ein einzigartiges Projekt, das jungen Tierärzten hilft, mehr Praxiserfahrung zu sammeln.

Ein Lebensstein kostet nur 20 Euro. Romania Animal Rescue (RAR) finanziert keine Angestellten und ist in Europa als Animal Spay and Neuter International in Großbritannien registriert.

Unsere deutschen Freunde können die PayPal Adresse

romaniadogs@sbcglobal.net

oder die englische Bankverbindung nutzen:

Animal Spay and Neuter International
Payapl: donations@animalsni.uk
IBAN: GB50LOYD30137618802568
BIC / SWIFT: LOYDGB21580
Vereinsregistrierungs-Nr.: 1157935

*** Wir zählen auf Eure Hilfe, damit wir gemeinsam diesen Traum Wirklichkeit werden lassen für die Tiere Rumäniens, die auf unsere Hilfe angewiesen sind! ***

 


 

Hallo liebe Freunde!

Ich steh hier auf dem Dach meines großen Traums – dem RAR Center Of HOPE! Jeder kann sicher nachvollziehen, dass es mich mit Dankbarkeit erfüllt zu sehen, was wir – also Ihr liebe Freunde und wir von RAR und HAH – gemeinsam in den letzten Monaten schon geschaffen haben! Denn wir warten nur noch auf das Dach! Dieses Dach ist für mich aus zweierlei Hinsicht bedeutsam:

Zum einen bedeutet es, dass das Gebäude für lange Zeit stehen wird, uns Schutz vor Umwelteinflüssen bietet und wir hier bald viele Tiere ein und ausgehen sehen werden, weil sie unsere Hilfe benötigen und auch bekommen – natürlich, dafür sind mein Team und ich da! Ihr kennt mich: Mein Beruf ist meine Leidenschaft!

Zum anderen hat das Dach auch eine symbolische Bedeutung für mich: Denn hier werden die vier Eckpfeiler unserer Tierschutzarbeit ihr Dach, ihre Heimat finden… Und das erfüllt mich mit Stolz! Mein Bruder und ich haben etwas gewagt, als wir beschlossen, dieses einmalige Center of HOPE auf dem Grundstück meiner Großmama errichten zu lassen – aber wir haben auch gewonnen…

Gewonnen, weil wir Menschen an unserer Seite wissen wie Euch! Menschen, von denen wir wissen, dass sie uns nicht im Stich lassen, sondern helfen. Helfen, weil sie verstehen, dass unser Weg unumgänglich ist! Wir müssen weitermachen, wir müssen Streuner und Besitzerhunde sterilisieren und kastrieren, um weiteres Leid zu verhindern. Wir müssen den Tieren helfen, die unverschuldet in große Not geraten sind und sich nicht selbst helfen können, wir müssen noch mehr Tierärzte auf unseren Standard bringen und nicht zuletzt müssen wir den Menschen hier helfen, einen neuen, einen anderen Weg zu finden – einen Weg der von Mitgefühl und Nächstenliebe geprägt ist… Das ist unsere Vision von einer Zukunft ohne Streuner, von einer Zukunft, in der jedes Tier ein liebevolles und sicheres Zuhause gefunden hat und in Geborgenheit und Fürsorge leben kann.

Für den bisherigen gemeinsam gegangenen Weg danke ich Euch heute von ganzem Herzen und bitte Euch diesen Weg mit uns weiter zu beschreiten. Denn wir haben uns entschieden zu helfen und hoffen auf Euch! Seid mit dabei, wenn wir mit dem Center of HOPE die Geschichte Rumäniens neu schreiben!

Herzlichst, Euer Aurelian