Wienerfellnasen

 

Spenden und Vermittlung:

 

http://www.wienerfellnasen.com/

https://www.facebook.com/wienerfellnasen1/?pnref=story

 

Wir, die WienerFellnasen, sind ein Verein dem Tierschutz sehr wichtig ist!

Deshalb unterstützen wir, mit Ihrer Hilfe, unter anderem, diverse Projekte die den rumänischen Straßentieren zu Gute kommen.

An dieser Stelle, bedanken wir uns sehr herzlich
bei unseren Spendern für Ihr Vertauen! ♥

In regelmäßigen Abständen fahren wir mit Futter- und Sachspenden direkt nach Rumänien, um sicherzustellen, dass auch wirklich alles bei den hungrigen Fellnasen ankommt.

Wir unterstützen ebenso Kastrationsprojekte oder,

wenn nötig, medizinische Versorgung.

Eine unserer Herzensangelegenheiten ist es auch für einige dieser armen Tiere, die bisher leider kein schönes Hundeleben hatten, ein geeignetes, schönes Zuhause zu finden.

Die Tiere werden geimpft, gechipt, kastriert und

mit EU-Pass übergeben.

Es ist jede Fahrt immer wieder eine seelische Belastung, die wir gerne in Kauf nehmen, wenn man dann miterleben darf wie diese Tiere, trotz allem Schrecklichen das sie erlebt haben, wieder Vertrauen zu den Menschen fassen!

Wenn man sieht, wie diese Tiere bei richtiger Behandlung mit Liebe und Geduld, richtiggehend aufblühen……….und das ist für uns die Motivation immer wieder weiter zu machen!

Sollten Sie auf der Suche

nach einem tierischen Familienmitglied sein,

schauen sie doch mal bei uns rein! 🙂


 

BITTE TEILT UNSERE SCHÜTZLINGE DAMIT DIE NÄCHSTEN AUS DER TÖTUNGSSTATION NACHRÜCKEN KÖNNEN!!!
Wir teilen unsere Schützlinge alle auf unserer Seite bitte teilt sie kräftig weiter!!!!
Helft uns bitte so viele Leben wie möglich zu retten!!
ACHTUNG!!!!! Da wir sehr viele Nachrichten bekommen, eine allgemeine Information!!!! PFLEGESTELLEN KÖNNEN NUR IN ÖSTERREICH VERGEBEN WERDEN! Eine Adoption ist überall möglich!
Einer Pflegestelle muss bewusst sein, dass der Hund so lange bleibt bis er ein Zuhause hat dies kann einige Wochen oder auch viele Monate dauern wir können NIE sagen wie schnell eine Familie gefunden wird!!!
Katzentest ist in Rumänien NICHT möglich da sich die Hunde dort auch völlig anders verhalten!

HERZLICHEN DANK IM NAMEN DER TIERE!!!!!

Temeschwar – Tötungsanordnung für alle Hunde

„…Es wurde entschieden, alle Hunde zu töten, die nicht rückgefordert, adoptiert, fernadoptiert wurden und deren Einfangen länger als 14 Tage zurückliegt…“ Quellen: Snoopy Rescue Uk, Danylfor Sh…mapofhope.de


 

TIMISOARA – MAYOR ORDERED KILLING OF 25 DOGS PER DAY
TEMESCHWAR – BÜRGERMEISTER HAT TÖTUNG VON 25 HUNDEN TÄGLICH ANGEORDNET

Diese Informationen sind seit heute im Netz verfügbar. Die Tötungen sollen wohl am kommenden Montag beginnen. Aktuell gibt es Informationen von Tierschützern die Danyflor unterstützen, aus denen hervorgeht, dass reservierte bzw. distanzadoptiere Hunde nicht betroffen, also sicher wären.

Aufgrund der geringen Zeit bis Montag veröffentlichen wir hier ausdrücklich Informationen, zu denen wir noch keine Originaldokumente einsehen konnten, die jedoch von mehreren Organisationen auf Anfrage identisch bestätigt wurden.

UPDATE:
+++UPDATE ZU TÖTUNGEN IN DANYFLOR+++
Es besteht die Möglichkeit für uns ALLE virtuelle Adoptionen (Patenschaften)für die Hunde,die auf der Tötungsliste von Danyflor stehen,zu machen
😉
Denn alle Hunde,die eine Patenschaft haben oder reserviert für Vereine sind,werden NICHT getötet!Wir sind mittlerweile einige wenige Vereine aus der EU,die schon jahrelang dort in Df helfen und mir blutet das Herz,wenn man weiss,daß das alles keinen Sinn hatte
😢

Wir können euch hoffentlich morgen Genaues erklären und Bilder der Hunde,die auf der Liste stehen,veröffentlichen,um mit den Patenschaften anzufangen😐Es besteht auch einfaçh die Möglichkeit zu spenden.LEUTE ES DREHT SICH HIER UM FAST 450 HUNDE!!!!
😢
😢
😢
BITTE HELFT MIT

Gespendet werden kann auf das Konto von Tierheim Leygrafenhof mit Verwendungszweck Danyflor,Kontodaten siehe Kommentar…DANKE
Quelle: https://www.facebook.com/daniela.krebs.73/posts/887851301313326