TEMESCHWAR – BÜRGERMEISTER HAT TÖTUNG VON 25 HUNDEN TÄGLICH ANGEORDNET

 

Udate:

TEMESCHWAR – KEINE EINSCHLÄFERUNGEN!

Die GUTE NACHRICHT des Tages – alle Tötungen sind abgewendet !!!

Temeschwar – Tötungsanordnung für alle Hunde

„…Es wurde entschieden, alle Hunde zu töten, die nicht rückgefordert, adoptiert, fernadoptiert wurden und deren Einfangen länger als 14 Tage zurückliegt…“ Quellen: Snoopy Rescue Uk, Danylfor Sh…mapofhope.de


 

Diese Informationen sind seit heute im Netz verfügbar. Die Tötungen sollen wohl am kommenden Montag beginnen. Aktuell gibt es Informationen von Tierschützern die Danyflor unterstützen, aus denen hervorgeht, dass reservierte bzw. distanzadoptiere Hunde nicht betroffen, also sicher wären.

Aufgrund der geringen Zeit bis Montag veröffentlichen wir hier ausdrücklich Informationen, zu denen wir noch keine Originaldokumente einsehen konnten, die jedoch von mehreren Organisationen auf Anfrage identisch bestätigt wurden.

UPDATE:
+++UPDATE ZU TÖTUNGEN IN DANYFLOR+++
Es besteht die Möglichkeit für uns ALLE virtuelle Adoptionen (Patenschaften)für die Hunde,die auf der Tötungsliste von Danyflor stehen,zu machen
😉
Denn alle Hunde,die eine Patenschaft haben oder reserviert für Vereine sind,werden NICHT getötet!Wir sind mittlerweile einige wenige Vereine aus der EU,die schon jahrelang dort in Df helfen und mir blutet das Herz,wenn man weiss,daß das alles keinen Sinn hatte
😢

Wir können euch hoffentlich morgen Genaues erklären und Bilder der Hunde,die auf der Liste stehen,veröffentlichen,um mit den Patenschaften anzufangen😐Es besteht auch einfaçh die Möglichkeit zu spenden.LEUTE ES DREHT SICH HIER UM FAST 450 HUNDE!!!!
😢
😢
😢
BITTE HELFT MIT

Gespendet werden kann auf das Konto von Tierheim Leygrafenhof mit Verwendungszweck Danyflor,Kontodaten siehe Kommentar…DANKE
Quelle: https://www.facebook.com/daniela.krebs.73/posts/887851301313326

Verein hier: https://www.facebook.com/wienerfellnasen1/

 

Bericht hierzu:

Temeschwar – Tötungsanordnung für alle Hunde

„…Es wurde entschieden, alle Hunde zu töten, die nicht rückgefordert, adoptiert, fernadoptiert wurden und deren Einfangen länger als 14 Tage zurückliegt…“ Quellen: Snoopy Rescue Uk, Danylfor Sh…mapofhope.de

 

Kein Töten Im Tierheim Danyflor In Rumänien! – Online-Petition

Keine Tötung Für Die Hunde Im Danyflor!www.openpetition.eu