Kastrationsprojekte von Save Our Strays Austria – Nachhaltiger und Gezielte

 

link zur VA:

https://www.facebook.com/events/1572753342955561/

Liebe Tierfreunde,

WIR SAMMELN WIEDER CENT-STÜCKE DIESMAL FÜR DIE KASTRATIONEN

DIE KASTRATIONEN DÜRFEN NICHT GESTOPPT WERDEN SIE MÜSSEN IM TIERSCHUTZ AN ERSTER STELLE STEHN NUR SO KANN MAN WEITERES TIERLEID VERHINDERN, SPENDET BITTE EURE CENT MÜNZEN FÜR WEITERE KASTRATIONEN UND HELFT UNS DAMIT DAS VIELE FELLNASEN KASTRIERT WERDEN KÖNNEN

Update es wurden bis jetzt 452 Hunde und Katzen Kastriert

Save Our Strays Austria „Verein zum Schutz aller Tiere im In- und Ausland“

Liebe Freunde und Mitglieder,

hier kommt die Statistik unserer Kastrationsprojekte
Da wir im Jänner 2015 Neu gestartet haben, wir davor aber schon einige Kastrationen finanziert haben, konnten wir um 614,- Euro Hunde Kastrieren lassen., sind 25 Hunde
2 Katzen wurden auch von uns Finanziert sind 40,- Euro
Eine Kastration für ein Mädchen kostet 25,- Euro für einen Buben 18,- Euro lasst die Menschen und die Hunde nicht im Stich und wenn der Betrag auch noch so klein ist, er kommt von Herzen Danke

Kontodaten:

Bawag PSK
Save Our Strays Austria
IBAN AT88 1400 0040 1096 1772
BIC : BAWAATWW

PayPal Daten save-our-strays-austria@gmx.at

Verwendungszweck: Kastrationen Botosani