Glücksfellchen Tierhilfe e.V.

 

Spenden und Vermittlung:

 

http://gluecksfellchen.de/

https://www.facebook.com/Gl%C3%BCcksfellchen-Tierhilfe-eV-457343777753956/?fref=ts

 

 

HALLO UND HERZLICH WILLKOMMEN

Unser Verein hat es sich zum Ziel gesetzt, im internationalen Tierschutz tätig zu sein. Besonders liegen uns hier die rumänischen Straßenhunde am Herzen, für die es gilt sie vor der Tötung zu bewahren, und ihnen ein schönes und friedliches Leben zu ermöglichen.

Wir arbeiten Hand in Hand mit unseren rumänischen Tierschutzfreunden und unterstützen sie u.A. mit finanziellen Mitteln aus Spenden/ Patenschaften um die Futterorganisation zu gewährleisten, notwendige Tierarztbesuche zu ermöglichen und um die “ vorübergehende“ Bleibe unser Schützlinge zu sichern. Selbstverständlich packen wir aber auch tatkräftig mit an und sind regelmäßig vor Ort vertreten, um sich einen Überblick zu verschaffen und Projekte zu begleiten. Wir freuen uns über jeden der uns begleitet und mithilft .

In Zukunft sind neben unserem Aufbau des „DCC“ ( Dog Care Center) in Targu Jiu auch Kastrationsprojekte geplant, über die wir hier auf unserer Seite noch genauer informieren werden.

Auf unser Facebookseite findet ihr alles rund um das Thema Auslandstierschutz mit dem Schwerpunkt Rumänien. In den Alben findet ihr unsere Schützlinge die alle noch ihre eigenen Familien suchen und aus denen einmal wahre Glücksfellchen werden sollen.
Auch haben wir einige Pflegestellen in Deutschland, die uns unglaublich unterstützen und mit deren Hilfe wir schon einige unser Fellnasen nach Deutschland holen konnten. Diese wunderbaren Tiere suchen ebenfalls alle ihr endgültiges Zuhause ,und wir würden uns sehr freuen, wenn ihr unsere tierischen Freunde alle fleißig teilt, damit jedes unserer Seelchen endlich Zuhause ankommt.

Bei Fragen schreibt uns bitte eine private Nachricht, da Diese in den Kommentaren leider oft untergehen. Eure Anfragen werden wir schnellstmöglich beantworten.

Schaut Euch in Ruhe um, wir freue uns auf Euch.

Euer Glücksfellchen Team


Hast aber keine Möglichkeit einem Hund ein Zuhause zu geben? Möchtest aber dennoch helfen?
Das kannst du!

🍀 Werde Pate! 🍀

Wir suchen Futter- und Kastrations-Paten. Mit 20.-€ monatlich sicherst du einem Hund das Futter und die sichere Unterbringung. Solange du willst oder bis dein Patenhund vermittelt ist. Mit einmalig 30.-€ kannst du uns helfen einen Hund zu kastrieren und hilfst dabei unzähliges Leid zu vermeiden.
Bei Interesse an einer Patenschaft schreibt uns gern eine private Nachricht.

🍀 Unterstütze uns in dem du unsere Seite likest und unsere Beiträge teilst.

🍀 Sammelt für uns Futter-, Geld- oder Sachspenden. Damit können wir, den Hunden helfen und Leid verhindern.

🍀 Fordert Flyer bei uns an und helft uns sie zu verteilen.

🍀 Oder habt ihr etwas zu verkaufen, was ihr gerne dem Tierschutz spenden möchtet? DaGlücksfellchen Flohmarktllchen Flohmarktllchen Flohmarkt6210084/

Ihr seht, es gibt viele Möglichkeiten uns zu unterstützen und den Tieren zu helfen.
Wir alle können etwas tun!
Helft uns zu helfen.🐶
Tierschutz geht uns alle an.

🍀 Unser Spendenkonto 🍀

Hannoversche Volksbank
IBAN: DE84251900010687242500
BIC: VOHADE2HXXX

oder per Paypal:
gluecksfellchen@web.de

Verwendungszweck:
z.B. Kastration, Notfellchen, freie Verfügung