Dogsouls – SOS für Pfoten

 

https://www.facebook.com/groups/1164987650209103/

 

Die Gründungsmitglieder und erfahrene Tierschützer der neuen Initiative Dogsouls: Bea Kerler, Carmen Foser, Silke Steffens ,Sarah Kuflewski, Andrea Brüshaber, Sabine Schiewe und Polly Neuhaus widmen sich intensiv Projekten zum Schutz und der Rettung von Hunden und Katzen in Rumänien. Bei den Projekten handelt es sich um Unterstützung von rumänische Tierschützern und Tierheimen, die mit Herz uns Seele alles für ihre Schützlinge tun, ihr letztes Hemd geben und jeden Tag aufs Neue für das Überleben der Tiere kämpfen müssen. Sie stehen häufig vor dem Aus und wissen manchmal nicht wovon sie die Tiere am nächsten Tag noch ernähren sollen. Es handelt sich in erster Linie um Tierschützer, die bisher nur wenig Unterstützung aus dem Ausland hatten und die es verdient haben endlich auch mal ein wenig Licht am Ende des Tunnels zu sehen.

Wir haben uns zum Ziel gesetzt die größtenteils erbärmlichen Lebensumstände dieser Hunde und Katzen zu verbessern, für Spenden und ausreichend Futter zu Sorgen und dafür zu sorgen, dass die Hunde ein neues zu Hause finden.

Unsere Projekte:

Casa lui Patrocle, Suceava

Sandra Scholz – Hunde Suchen ihre Couch

mehr Infos dazu auf unserer Webseite:

www.sos-dogsouls.com

Daten und Fakten:

Paypal: Dogsouls@yahoo.com

Bankverbindung in Deutschland:
IBAN: DE65 6505 0110 0112 0295 46
BIC: SOLADES1RVB
Carmen Foser Dogsouls

Die Sachspendenadresse lautet:

Sarah Kuflewski
Am Rotböll 2
64331 Weiterstadt

HFS Futterlink :
http://www.hfs-futterservice.de/Tierschutzprojekte/Rumaenien-117/Dogsouls—Rumaenien/

Amazon Wunschzettel:
https://www.amazon.de/gp/registry/wishlist/32SE7LUUZZQ6G/ref=topnav_lists_1


HFS-Futterservice GbR – Dogsouls – Rumänien

hfs-futterservice.de