TÜRKEI – VERGIFTUNGEN NACH ENDE DER TOURISTENSAISON LEBENDE WELPEN AUF SCHON TOTEN MÜTTERN

 

Überall in der Türkei wird vergiftet!
Ihr möchtet solche Bilder nicht sehen?
Ihr möchtet nicht sehen, wie die Babys auf ihren toten Müttern liegen?
Das möchte ich auch nicht!
Aber der Mann, der das Video gemacht hat, bittet darum es zu teilen, damit endlich auf das Leid der Straßentiere aufmerksam gemacht wird.
Zum Ende der Touristensaison wird überall in der Türkei vergiftet und hingerichtet.
Wenn die Welt davon nicht erfährt und Niemand aufschreit, wird sich niemals etwas ändern.

 

 

Tierhilfe Türkei e.V. hat 7 neue Fotos zu dem Album „Vergiftungsaktionen in Gümüldür und Ahmet Beyli“ hinzugefügt.

Kaum sind die Touristen weg, geht es wieder los mit den Vergiftungsaktionen. Das ist so schäbig. Über den Sommer wird den Leuten in den Hotels vorgegaukelt, dass man sich so rührend um die Tiere kümmert und sie es ja so gut haben. Aber DAS ist die Realität. Es fallen nicht nur Straßentiere sondern auch Privattiere diesen Aktionen zum Opfer. Wieviel Hunde und Katzen bisher qualvoll verendeten bzw. noch verenden, wissen wir nicht. In der Atlas-Klinik kämpfen 6 Hunde um ihr Leben.

Liebe Freunde bitte schickt an den Bürgermeister und den Stadtrat von Menderes einen Text, dass er dafür sorgen soll, dass die Vergiftungsaktionen in seinen Gemeinden sofort aufhören.

In dem Text bitte nicht den Bürgermeister bzw. die Gemeinde beschuldigen. Wir haben keine Beweise, dass die Gemeinde dahinter steckt.

Sehr geehrter Herr Bürgermeister Bülent
Sehr geehrte Herren,
bitte sorgen Sie dafür, dass die Vergiftungsaktionen in Ihren Gemeinden sofort aufhören.

Sayin Menderes Belediyesi Baskani Bülend Soylu,Dün aksam Gec saatlerde Gümüldür sabahin erken saatlerindde Ahmet Beylide Toplu zehirlemeler yapilmistir .Sahipli sahipsiz Onlarca Kedi ve Köpek telef Olmustur .Isin en garip tarafi aninda Cöp Arabalari gelerek Toplama yapmistir .Sizden ricamit Failinin Bulunup Toplu Zehirlemelere son verilmesidir ,Saygilarla

Das ist das Profil vom Bürgermeister bei Facebook: https://www.facebook.com/bulent.soylu.775?fref=ts

Das ist die Adresse vom Stadtrat in Menderes: e-posta:menderes@icisleri.gov.tr
Das ist die Adresse vom Bürgermeister: info@menderes.bel.tr