Unsere Kleinsten brauchen Wärme !

 

Link zur Veranstaltung:

https://www.facebook.com/events/1663192637284863/

Bitte helft unseren Schwächsten und Kleinsten !!!!

Mit der Aufnahme von vielen ganz kleinen Welpen aus einer Tötungsstation und ebenso vielen, die wir auf der Strasse vor dem Tod gerettet haben ( im Moment sind es insgesamt 27 ) stehen wir gerade vor einem grossen Problem. Viele von ihnen sind krank und brauchen dringend Wärme. Auch für alte Hunde ist die Situation derzeit sehr schwer. Heute hatten wir bereits das erste kleine pelzige Opfer zu beklagen. Einer der kleinen Teddybärchen, die unsere Tierärztin erst die letzten Tage gefunden hatte, hat es nicht geschafft. Es ist einfach zu kalt für solche kleinen Geschöpfe

Unser Hof war bisher bei einem Nachbarn ans Stromnetz angeschlossen, das sehr schwach ist, d.h. wir haben Licht, das war’s.
Wir brauchen so schnell wie möglich einen eigenenen Stromanschluss, damit wir die Welpenbereiche heizen und Wärmelampen für die Allerkleinsten installieren können.
Wir,haben uns einen Kostenvoranschlag machen lassen. 2000 Euro wird uns das kosten. Das ist gerade im Moment, wo wir viele Notfälle haben mit relativ hohen Tierarztkosten, sehr schwer aufzubringen.

Wir haben nie nein gesagt, wenn jemand uns gebeten hat Tiere in Not aufzunehmen, auch wenn wir schon ausgelastet waren. Nun brauchen wir Euch, die Tiere brauchen Euch.

Es wäre wundervoll, wenn jeder einen kleinen Betrag für die Stromversorgung spenden und unsere Veranstaltung teilen würde. Die Rechnung für den Stromanschluss werden wir natürlich offenlegen und posten.
Wir danken Euch von ganzem Herzen.

Spenden bitte auf unser Vereinskonto ( mit dem Verwendungszweck Stromanschluss Schutzhof )

Animal Hope & Liberty e.V.
Sparkasse Heidelberg
IBAN DE39 6725 0020 0009 2290 51
BIC SOLADES1HDB

oder

Paypal spenden@animal-hope-and-liberty.de


 

Heute ist auch bei uns auf dem Hof Schnee gefallen, es ist sehr kalt, Tagestemperaturen liegen bei -6 Grad. Madlen von unserem AHL-Team ist gerade vor Ort und hat uns ein Bild geschickt.
Umso wichtiger ist der Stromanschluss, wir haben so viele kleine Welpen, die am meisten unter der Kälte leiden. Bitte helft uns mit einem kleinen Betrag, damit wir es schnellstmöglich organisieren können. Bisher sind 600 Euro eingegangen, es fehlen uns noch mehr als 1.400 Euro…