Tierhilfe Tunesien

 

https://www.facebook.com/tierhilfetunesien/

Wir setzen uns für Tiere in Tunesien ein, indem wir sie ärztlich versorgen, füttern und ihnen ein Zuhause geben.


8. Dezember um 09:39 ·

SACHSPENDEN

Ab Sofort starten wir eine Sammel-Aktion zu gunsten TierHilfe Tunesien!

Unser Transporter fährt Mitte Januar 2016 ab Köln, fährt über Nürnberg über Hafen Genua nach Tunis

Die Pakete Sammelstellen wären dann in Köln oder auch in Nürnberg (Die Adressen teile ich euch gerne per PN mit).

Diese Sachspenden Sammel-Aktion geht bis ende KW1 2016!

Ob Futter, Decken, Zubehör/ Leinen, Geschirr, Maulkörber Halsbände, Hundebetten, Transportboxen, Spielzeuge, Leckerlis…etc. auch Gegenstände im Haushalt die für uns nützlich sein könnten wie Elektrogeräte, Autoverbandkasten, Werkzeuge, gebraucht aber funktionierend, Arbeitsklamotten, Schuhe…., freuen wir uns drauf. (fotografieren und unten bei den Kommentare posten)

Die Frachtkosten von DE nach Tunesien liegen bei c.a. 2,-€/kg! Wenn ihr weiter helfen möchtet, könntet das Paket wiegen , das Geld rein, dann zur Sammelstelle in Köln oder in Nbg schicken (Option)

Das ist die erste Sammelaktion mit Sachspenden für Tiere in Tunesien! (Wir kennen das mit Rumänien meistens) und wir hoffen dass es ein Erfolg wird! Alles wird dokumentiert und später auf der TierHilfe Tunesien Seite mit Bildern veröffentlicht (Die ganze Sammelaktion und die Fahrt bis nach Tunesien)

Bei Fragen, weitere Infos usw. könnt euch gerne bei uns melden…