Save Our Strays Austria Verein zum Schutz aller Tiere im In- und Ausland

 

Spenden und Vermittlung:

 

https://www.facebook.com/Save-Our-Strays-Austria-Verein-zum-Schutz-aller-Tiere-im-In-und-Ausland-492248984211332/?fref=ts

 

Gruppe bei Facebook:

https://www.facebook.com/groups/180202505669373/?notif_t=group_added_to_group

Wie ihr wisst können wir auf diesen Grundstück wo sich unsere Fellnasenkinder jetzt befinden nicht bleiben.
Wir sind bereits auf der Suche nach einen anderen Grundstück und hätten eventuell schon eines gefunden, der Haken ohne Wasser für das wir noch eine Lösung suchen müssen.
Wir werden so schnell nicht alle Fellnasen vermitteln können, es wurden bereits Alben erstellt die auch fleißig geteilt werden, doch leider kamen außer für den Neuzugang noch keine Anfragen, daher brauchen wir für unsere Fellis eine bessere Lösung als die wir jetzt haben.
Der Grundstückbesitzer möchte sein Land verkaufen, wenn er jemanden findet stehen wir mit unseren Hunden auf der Straße und das können wir nicht verantworten, noch finden wir Plätze in einen anderen Shelter, wir sind schon alles durchgegangen „frown“-Emoticon

Wir möchten daher gerne jetzt schon Spenden sammeln, leider zu den normalen anfallenden Kosten die wir Monatlich bezahlen müssen, um so schnell als möglich zu Übersiedeln.
Wir brauchen einiges, wie…. sollte dieses Grundstück in Frage kommen einen Zaun rund um das Grundstück mit Sichtschutz, dass wir für all die Arbeiten natürlich Hilfe benötigen versteht sich auch von selbst .

Ich hoffe so sehr Freunde dass wir das gemeinsam schaffen, damit endlich Ruhe ist und wir unsere Arbeit für die Fellnasen fortsetzen können.

Kontodaten:

Bawag PSK
Save Our Strays Austria
IBAN AT88 1400 0040 1096 1772
BIC : BAWAATWW

PayPal Daten save-our-strays-austria@gmx.at
Verwendungszweck Zukunft Mangalia


 

Veröffentlicht am 10.12.2015

In letzter Minute konnte der Verein „SAVE OUR STRAYS AUSTRIA“ 38 Hunde davor bewahren in den Tötungshelter Mangalia zu kommen, „SAVE OUR STRAYS AUSTRIA“ braucht jetzt Eure Unterstützung damit die Hunde weiterhin versorgt werden können. Vielen Dank……

 

aktuelle Veranstaltung bei Facebook:

21MAI

Veranstaltung bei Facebook:

Helft den Mangalia Fellnasen in der Tötung

+

HELP for Save Mangalia Dogs

https://www.facebook.com/events/932709456801881/

 

+

„SAVE MANGALIA DOGS“ Save Our Strays Austria

https://www.facebook.com/events/943519635681915/

 

+

Kontodaten:

Bawag PSK
Save Our Strays Austria
IBAN AT88 1400 0040 1096 1772
BIC : BAWAATWW

PayPal Daten save-our-strays-austria@gmx.at
Verwendungszweck Help for Save Mangalia Dogs

Kastrationsprojekte von Save Our Strays Austria – Nachhaltiger und Gezielte