Hunde aus Craiova

 

Spenden und Vermittlung:

 

https://www.facebook.com/Hunde-aus-Craiova-611323725569972/?ref=profile

 

Hunde aus Craiova, Pallady & Co. … werden hier vorgestellt: Gerettet vor dem Tod, brauchen sie unsere Hilfe! – paypal: hunde_aus_craiova@gmx.de

 

 

Sylvia Rönnbergs Foto.

 

 

Veranstaltung bei Facebook:

Food for the dogs from public shelter Breasta-Craiova

https://www.facebook.com/events/614356682041228/


 

Die meisten der hier vorgestellten Hunde befinden sich in einem privaten Rettungsshelter oder auf Pflegestellen in Rumänien. Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, sie vorzustellen und so Hundeleben zu retten. Auch Spenden können wir für die Hunde sammeln, aber momentan, da wir erst in Gründung sind, nur ohne Zuwendungsbescheinigung (Stand: 27.11.15). Denn wir wollen Hunde vor der Tötung in den staatlichen Tötungssheltern wie das Public Shelter Breasta, Pallady, Mihailesti bewahren. Jeder Hund hat sein eigenes Album – unter: Fotos-Alben zu finden – und wir antworten gern auf Fragen zu den gezeigten Hunden! Schaut euch auf unserer Seite um und die Fellnasen an! 🙂 … unsere homepage ist noch in Arbeit!

Wenn Sie den Hunden, die noch in öffentlichen Sheltern in Rumänien sind und von der Tötung bedroht sind, helfen möchten, dann geht das mit einer Rettungspatenschaft. Bitte kontaktieren Sie uns auch dazu! Wir helfen gern! ♥-Dank

Zu unserer Seite:

Die Seite „Hunde aus Craiova“ hat lediglich eine über Sprachbarrieren hinweg helfende Position, und stellt eine Plattform bereit, um Hunde aus Rumänien vorzustellen! — Wir übernehmen keine Gewährleistung für die Richtigkeit der Angaben. Des weiteren übermitteln wir lediglich die Angaben der Tierschützer von vor Ort.