Dringend Wohnung im Raum Hannover gesucht mit Hund.

 

Frederike Dings · Hannover ·

Ihr Lieben,

Heute wende ich mich an euch und bitte um Eure Mithilfe !!

Ich war heute bei Lidl und sah die beiden dort sitzen, beim einkaufen gab es was zu trinken und zu essen für den Herren und eben das gleiche für den Hund und so kamen wir beim übergeben ins Gespräch:

Das ist Sven , mit seiner süßen 8 jährigen Hündin .

Weil er keine Wohnung findet in der auch seine süße geduldet wird, lebt er ihr zur Liebe auf der Straße, den Hund abgeben kommt für ihn nicht in Frage. Sie ist gut genährt, darauf achtet er , und ist wie ich es erleben konnte eine ganz liebe , wenn andere Hunde bellen interessiert Sie das gar nicht.

Die Genossenschaften nehmen mittlerweile oft keine Arbeitssuchenden mehr und wenn sie es tun dann aber ohne Hund!!

Der Winter steht vor der Tür , in Übernachtungsmöglichkeiten für Obdachlose dürfen Hunde nicht rein; also schlafen beide immer auf der Straße!!

Ich bin erstaunt wie eng die Bindung zu seiner Fellnase ist und er selbst zurück steckt um bei ihr bleiben zu können, viele würden aus purem Egoismus anders handeln und sich gegen den Hund und für ein Dach über dem Kopf entscheiden !!

Wenn ihr jemanden kennt, der eine Wohnung hat , wo auch die Maus willkommen ist , dann meldet euch !!
Der Winter wird noch kommen und es wird bitterkalt !!

Ihr könnt mir schreiben oder euch direkt bei Sven melden , wir würden uns freuen wenn zumindest für den Winter für ein warmes Plätzchen gesorgt sein könnte.

Das wenn es möglich ist in Hannover

Telefonnummer gibt es aus Datenschutzgründen nur via PN (Facebook) über mich , danke für das Verständnis.


 

Man kann sich auch an mich (Andrea Mailänder) wenden. ich leite das dann weiter.