Massenhafte Rinderproduktion: China baut weltweit größte Klon-Fabrik

 

Massenhafte Rinderproduktion: China baut weltweit größte Klon-Fabrik

Um die große Nachfrage zu stillen, baut eine chinesische Firma die weltweit größte Anlage zum Klonen von Tieren. Bis zu einer Million Rinder sollen dort produziert…

www.n-tv.de|Von n-tv Nachrichtenfernsehen


 

NEWS: China will massenweise Tiere in Fabrik klonen!

„Um die große Nachfrage zu stillen, baut eine chinesische Firma die weltweit größte Anlage zum Klonen von Tieren. Bis zu einer Million Rinder sollen dort produziert werden…Die Klon-Fabrik in der nordchinesischen Hafenstadt Tianjin soll ab nächstem Jahr vor allem Hunde, Rennpferde sowie massenhaft Rinder klonen. Zunächst sollen 100.000 Klon-Rinder erzeugt werden. Die Produktion solle aber auf eine Million Tiere steigen…Schließlich hätten chinesische Bauern derzeit Mühe, genügend Rinder zu züchten, um der großen Nachfrage zu begegnen. Die neue Fabrik soll darüber hinaus das Klonen von Hunden als Haustiere oder zum Einsatz bei der Polizei anbieten.“

Zum Artikel: www.n-tv.de/…/China-will-massenweise-Tiere-in-Fabrik-klonen… (Bild: Screenshot) ‪#‎klonen‬ ‪#‎massentierhaltung‬ ‪#‎china‬

Klingt nach einem Frankenstein-Horror-Film? Ist aber leider pure Realität. Die asiatischen Länder verbinden unseren hohen Konsum tierischer Produkte mit unserem westlichen Lebensstil und Luxus, wodurch die Nachfrage stetig steigt. Wir leben ihnen vor, was sie sich dann wünschen. Wir müssen diese Kette durchbrechen und mit gutem Beispiel vorangehen. Ihr habt die Wahl – jeden Tag am Supermarktregal. Wählt tierleidfreie rein pflanzliche Produkte! Für die Tiere, aber auch für euch, gegen den Welthunger und die Klimakatastrophe!

Informiert euch & andere: www.animalsunited.de/ernaehrung


 

Für Haus- und Nutztiere: China baut die größte Klon-Fabrik der Welt

Rinder, Hunde, Rennpferde: In China entsteht gerade die größte Klon-Fabrik der…m.

faz.net|