Josh Lajaunie nahm durch eine vegane Ernährung 220 Pfund ab, wurde zu einem Ultra-Marathon-Läufer und änderte sein Leben vollständig

 

 

„Ich habe insgesamt 220 Pfund abgenommen. Seit dem Frühjahr 2013, als ich zu 100 % vegan wurde, hat sich auch meine Gesundheit grossartig verbessert. Ich wurde zu einem Fürsprecher einer rein pflanzlichen Lebensweise, die unser Land von den meisten chronischen Erkrankungen befreien und den unmenschlichen, verabscheuungswürdigen Umgang mit fühlenden Lebewesen beenden könnte. Ich absolvierte mehrere Marathonläufe, darunter zwei Ultra-Marathons… und gerade erst meinen ersten 100 Kilometer Lauf im letzten Monat (Oktober 2015). Am stolzesten bin ich jedoch darauf dazu beigetragen zu haben, dass sich sechs meiner Familienmitglieder ebenfalls für eine gesunde Änderungen in ihrem eigenen Leben entschieden haben: Bis jetzt verloren sie zusammen fast 1.000 Pfund an Gewicht!“

How I Lost 220 Pounds, Became an Ultra-Runner, and Transformed My Life

I weighed in at 410 pounds at the ripe old age of 32. Since then, I am most proud that I helped 6 of my family members lose nearly 1,000 pounds combined!