ACTIVE FRIENDS for Romanian People and Dogs ♥

 

link zur Gruppe:

https://www.facebook.com/groups/active.frienfs/?fref=ts

 

Unser Verein, Active Friends ist seit ein paar Jahren in Rumänien aktiv, hat einige Projekte im öffentlichen Tierheime durchgeführt, bei der Futter- und medizinische Versorgung geholfen, Kastrationsaktionen durchgeführt und für viele Hunde ein schönes Zuhause gefunden.
Auch benachteiligten Familien, Kinder und alten Leute werden geholfen. Es werden Sachspenden gesammelt, wie Kleidung, Schuhe, Hygieneartikel, Spielzeug und Schulbedarf. In Zusammenarbeit mit der Stadtverwaltung werden die Spenden verteilt. Zu Weihnachten gibt es die Aktion „Weihnachten im Schuhkarton“, – in 2015 bekamen mehr als 200 Kinder ein Geschenk von uns.
Nun haben wir seit August 2016 ein eigenes Tierheim in Tamaseu gepachtet. Dort werden Hunde aus Tötungen, misshandelten Hunden und sonstige Notfälle untergebracht. Sie werden von uns mit gutem Futter, Pflege, viel Liebe und medizinischer Versorgung aufgepäppelt. Wir schenken den armen Seelen ein Leben in Sicherheit und Geborgenheit mit viel menschlichen Kontakt und Liebe.
Unsere Schützlinge werden auf ein endgültiges Zuhause in einer Familie vorbereitet.
Wir haben ein deutsches Ehepaar vor Ort, die bei den Hunden leben und uns jeden Tag berichten. Dadurch ist gewährleistet, dass Spenden seriös und richtig eingesetzt werden. Es ist jeder Zeit eine Einsicht in der Spendentabelle möglich! (wenn PN an Dirk de Fockert)
Durch tägliche Bilder und Videos ist gewährleistet, dass jeder in der Gruppe quasi das Geschehen vor Ort „Live“ verfolgen kann.
Wir sind mit einigen aktiven Mitgliedern alle 4-6 Wochen vor Ort, um mit den Hunden zu arbeiten, mit ihnen zu kuscheln, und natürlich anfallenden Arbeiten und Aufgaben zu erledigen. Wir freuen uns immer über aktive Hilfe vor Ort.
Wir arbeiten eng mit der Organisation Starromania zusammen, die das Tierheim auch finanziell mit unterstütz.

Active Friends for Romanian People and Dogs e.V ist ein eingetragener gemeinnützlicher Verein, gegründet von Familie de Fockert.

Dieses Projekt wird alleine durch Spenden finanziert. Wir freuen uns über Einzelspenden, Daueraufträge oder Patenschaften von den jeweiligen Hunden.

Unser Spendenkonto:
Vereins Konto:
ACTIVE FRIENDS
IBAN: DE38 2579 1635 4058 4429 03
BIC: GENODEF1HMN

oder per Paypal:
https://www.paypal.com/cgi-bin/webscr…]