VERMISSTENANZEIGE

 

Ich suche meine Mama, die mich vor 2 Tagen unter Schmerzen auf die Welt gebracht hat. Sie hat sich sofort um mich gekümmert und mich trocken geleckt. Dann plötzlich kamen zwei Menschen und klemmten meiner Mama den Hals im Gitter ein damit sie sich nicht wehren kann. Ich wurde weggezogen und dann auf eine Schubkarre gelegt um dann in ein komisches kleines Häuschen aus Metall namens Kälberbox gelegt zu werden. Meine Mama hat ganz laut nach mir gerufen aber die Menschen haben mich ihr trotzdem weggerissen. Ich habe auch ganz laut nach meiner Mama gerufen…….. Jetzt liege ich hier ganz alleine und bekomme nicht mal die leckere Milch meiner Mama sondern mir wird immer so ein komischer Brei angerührt, der mir überhaupt nicht schmeckt. Davon bekomme ich ganz schlimme Bauchschmerzen und Durchfall. Bitte helft mir meine Mama wieder zu finden. Sie ist die schönste und liebevollste Mama der Welt. Bitte helft mir – ich bin so einsam ohne meine Mama.