VeggieWorld – Düsseldorf – 16.-18.10.15

 

http://veggieworld.de/de/duesseldorf

 

DÜSSELDORF || 16.10.-18.10.2015

Die erste VeggieWorld Düsseldorf fand in 2013 statt. Mit 10.000 Besuchern waren die 74 Aussteller in 2014 sehr zufrieden. Für 2015 erwarten wir bei beiden Gruppen noch eine deutliche Steigerung.

Düsseldorf ist der ideale Standort für den westdeutschen Raum. Die Stadt selbst birgt ein riesengroßes Potential an solventen und mit viel Vorwissen ausgestatteten Besuchern. Nimmt man die Nachbarstädte in allen Himmelsrichtungen hinzu, entsteht ein Einzugsgebiet von fast 5 Mio Einwohnern.

In 2015 findet die VeggieWorld zum ersten Mal im Areal Böhler in den Alten Schmiedehallen statt. Dabei handelt es sich um eine alte Stahlfabrik, deren zentrale Halle aufwändig zu einer modernen Event-Halle umgebaut wurde. Eine Straßenbahnlinie hat ihren Halt direkt vor dem Messeeingang und bringt die Besucher ohne Umsteigen in die Düsseldorfer Innenstadt sowie zum Hauptbahnhof. Auf dem Gelände sind außerdem ausreichend Parkplätze vorhanden.

Am ersten Messeabend, also am 16.10.2015 veranstalten wir zum ersten Mal ein B2B-Networking Event für Einkäufer, Category Manager, Produktmanager und Gastronomen, die dort in entspannter Atmosphäre auf die ca. 100 Messeaussteller treffen. Den Fachbesuchern wird sowohl im Laufe des Messetages als auch am Abend ein fachlich ausgerichtetes Rahmenprogramm geboten.

Termin 2016: 21.-23.10.2016

Gourmet-Tipp: Veggie-Messe wird größer und länger

Etwa 100 Aussteller zeigen ab dem 16. Oktober auf der Veggie-World in Düsseldorf ihre Neuheiten aus der vegan-vegetarischen Branche. Am Montag startet erstmals die Veggie-Week.