„Schlachthäuser in Frankreich“

 

Die Organisation L214 Ethique et Animaux hat gerade eben Videomaterial aus einem französischen Schlachthof veröffentlicht.

Es zeigt deutlich, was mit Pferden, Schweinen, Rindern und anderen Tieren geschieht, die wir in unserer Gesellschaft als „Nutztiere“ klassifiziert haben. Auch das „humane“ Vergasen von Schweinen durch CO2 wurde dokumentiert.

Jeder Mensch, der heutzutage noch Fleisch isst, sollte den Mut haben, sich solche Bilder anzusehen!

Obwohl das Video auf französisch ist, sprechen die Bilder für sich.

 

[ERFOLG]

Die französische Tierrechtsorganisation L214 Ethique et Animaux hat vor wenigen Tagen eine schockierende Undercover-Recherche aus einem Schlachthaus in Südfrankreich veröffentlicht. In der Folge waren die Behörden nun gezwungen das Schlachthaus zu schließen.

Am Mittwoch, den 14. Oktober, veröffentlichte die Tierrechtsorganisation L214 schockierende Aufnahmen aus einem Schlachthaus in Südfrankreich. Zu sehen sind Tiere, die wieder zu Bewusstsein kommen, während ihnen …

Behörden müssen Schlachthaus nach Undercover-Recherche schließen

Die französische Tierrechtsorganisation L214 hat vor wenigen Tagen eine schockierende Undercover-Recherche aus einem Schlachthaus in Südfrankreich…animalequality.de