Mein TOD durch die HÖLLE!!!

 

Ich möchte euch um Frieden bitten;
Ich diene euch mindestens 5 Jahre im Stehen oder Liegen
während du mit deinem Kind fröhlich einkaufen gehst und meine Produkte in deinem Einkaufskorb stellst
werde ich vergewaltigt und mir werden meine Babys nach nur 2 Stunden gestohlen
Ich liebe mein Baby genauso wie du deines
Mein Baby kommt im Hinterhof, denn ihr steht die Muttermilch nicht zu und nach nur 6 Monaten werden sie für euch erschossen
und danach folge ich ihnen. Das ist nicht gerecht. Ich verlange keinen Lohn, keine Geschenke, keinen Lob. Lasst meine Kinder nicht sterben.

Bitte erkundige dich über eine vegane Ernährung und nur so wirst du den Frieden für dein Geist, deine Gesundheit, mein Leben und das Leben meiner Kinder finden Ich danke euch

http://www.provegan.info/index.php?id=8&L=0