Massive Verstöße in riesiger Schweinezucht

 

In Vetschau bei Cottbus soll die BOLART Schweineproduktions GmbH mit über 50.000 Tieren noch erweitert werden. Obwohl Animal Rights Watch Ende letzten Jahres in der Anlage zahlreiche Verstöße festgestellt hat: http://www.ariwa.org/…/recherc…/838-2014-12-15-12-21-33.html
Die Kampagne Lausitz gegen Tierfabriken informiert und protestiert diesen Samstag in Vetschau: Infos auf dem Marktplatz, Fahrraddemo und Diskussion in der Alten Brauerei.

Bitte kommt vorbei!

Das ARIWA-Infomobil wird auch vor Ort sein: https://www.facebook.com/events/859009800883223/

Massive Verstöße in riesiger Schweinezucht

Wenige Tage nach Bekanntwerden des Tierhaltungsverbots gegen Adrianus Straathof zeigen aktuelle Aufnahmen aus einer der anderen gigantischen Schweineanlagen Deutschlands, dass das Problem der Tierqual in der…

ariwa.org|Von Animal Rights Watch e.V.