Eröffnung Kastrationspraxis in Timisoara, RumänienGestern

 

Eröffnung Kastrationspraxis in Timisoara, RumänienGestern

Es ist soweit: Heute eröffneten wir zusammen mit unserem wunderbaren Partner Pet Hope unsere Kastrationspraxis „Animals First“. Dies ist der Startschuss für unser „Social Program“, welches sich in erster Linie den Tieren widmet, deren Halter sich eine Kastration nicht leisten können.

Das Interesse bei der Bevölkerung und der Presse war gross. Auch kamen viele Gäste zur Welcome-Party. Behörden, Professoren von der Universität, Veterinäre und viele andere Gäste beehrten uns an diesem Abend.

Wir freuen uns, dass wir mit diesem Schritt die Lebensbedingungen der Hunde und Katzen in Timisoara nachhaltig verbessern können.

Allen die uns bereits unterstützt haben oder noch unterstützen werden gehört unser grosser Dank!

NetAP - Network for Animal Protections Foto.