Wir kaufen das Tierheimgelände in Baile Herculane

 

link zur VA:

https://www.facebook.com/events/1600097320240343/

Liebe Teilnehmer,

das Team von ProDogRomania e.V. hat Euch zu dieser Veranstaltung eingeladen, in der wir Spenden sammeln, um das Tierheimgelände in Baile Herculane zu erwerben.

Eigentümer des Grundstücks, auf dem unser Tierheim steht, ist die Kirche, die nun aus finanziellen Gründen das Gelände verkaufen will. Wir müssen und wollen diesen Kauf abwickeln, denn uns soll es nicht wie vielen anderen Organisationen gehen, die eines Tages kurzerhand des Grundstücks vertrieben werden und alles verlieren. Wir wollen langfristig für die Hunde in Baile Herculane, sowie für unsere und Mishu‘s Arbeit eine gute und sichere Basis garantieren.

Anna Langhammer, die 2. Vorsitzende von ProDogRomania e.V., hat bei ihrem aktuellen Arbeitseinsatz bereits einen Vorvertrag beim Notar unterschrieben.

Das 10.300 Quadratmeter umfassende Gelände kostet uns 11.000 Euro zuzüglich Gebühren, die es nun zu finanzieren gilt, und für die wir diese Spendenaktion ins Leben gerufen haben.

1 Quadratmeter kostet 1 Euro und ihr könnt uns nun helfen die gesamten Quadratmeter zu erwerben.

Wieviel schon gespendet wurde und wie viele Quadratmeter noch fehlen, seht ihr an unserer Grafik.

Für diese Aktion haben wir das SONDERKONTO „Grundstückskauf Baile Herculane“ eingerichtet, um die Spendeneingänge genau verfolgen zu können und die Grafik aktuell zu halten.

Bitte spendet für unser Grundstück auf folgendes SONDERKONTO:

Grundstückskauf Baile Herculane

ProDogRomania e.V.
IBAN DE20 4605 0001 0349 0846 99
BIC WELADED1SIE

Wichtig: Es können nur Spendeneingänge berücksichtigt werden, die auf das o.g. Konto eingehen, Paypal-Einzahlungen sind bei dieser Aktion nicht möglich.

Viele von Euch haben schon an früheren Kleingeld- und Spendenaktionen teilgenommen und mitgeholfen, die Einzäunung des Geländes und die Gebäude zu finanzieren. Wir würden uns freuen, Euch auch bei dieser Aktion an unserer Seite zu haben, denn mit dem Grundstückskauf wird der „Traum vom vereinseigenen Tierheim in Baile Herculane“ schon ganz bald Realität.

Wir freuen uns auf Euch !
Euer ProDogRomania Team