Petitionen zum unterschreiben!

 

Petitionen (bitte rot hinterlegten Link anklicken):

 

Tiertransporter mit 5.000 Tieren gesunken

Es sind schreckliche Bilder, die uns aus Brasilien erreichen. Am Dienstag ist ein mit 5.000 Rindern beladener Tiertransporter im Hafen von Barcarena gesunken. Das Video zeigt Tiere, die verzweifelt ums Überleben kämpfen – ein Großteil von ihnen vergebens. Tausende Rinder ertrinken qualvoll.

Lasst uns diesen Wahnsinn endlich stoppen! Unterzeichnet jetzt die Petition gegen EU-Lebendexporte: albert-schweitzer-stiftung.de/…/pe…/eu-lebendexporte-stoppen


 

Petition von PETA!

Direkt zu Petition :
http://www.peta.de/HundeRumaenien

http://www.peta.de/HundeRumaenien#.VeGrvZP7vtQ

Klaus Iohannis: Bitte beenden Sie die Hundetötungen in Rumänien!


PETA-Challenge gegen Tierversuche!

Während Sie diese Zeilen lesen, werden unzählige Tiere mit giftigen Chemikalien zwangsgefüttert, mit ätzenden Stoffen verbrannt oder in grausamen Experimenten aufgeschlitzt und getötet. Dabei zeigen unzählige Studien, dass Medikamente…tierversuche-stoppen.eu


 

petition: Fordern Sie die Ausstrahlung des Dokumentarfilms „Hundeleben“ über die Situation…


 

Petition gegen Karakul Lammfell!

Herstellung von Persianer, Breitschwanz, Afghan Karakul, Buhkara Karakul. Macht mit!


Dogs are poisoned in Lebanon for entertainment! Take Action Now! | YouSignAnimals.org

The dogs in the municipalities of Qana, Tyre and Burj el Shemaly are under attack. Pictures and videos show the pain and the …yousignanimals.org


 

Bitte helft uns, genug Unterschriften zu bekommnen, um Bilder wie diese in Franfurt in Zukunft zu vermeiden! Unsere Petition geht direkt an das Stadtparlament Frankfurt. (Wild) Tier gehören nicht in den Circus! Danke!
https://www.openpetition.de/…/stadt-frankfurt-vermieten-sie…

 


 

So etwas wie „artgerecht“ erzeugte Wolle gibt es nicht.

Diese brandaktuellen Aufnahmen zeigen, wie Arbeiter Lämmern OHNE SCHMERZMITTEL die Schwänze abschneiden: www.PETA.de/Schafe-Argentinien


 

Tiergarten Nürnberg: Schließt endlich das Delfinarium und setzt die Delfine frei!

Es ist Tierquälerei. ..es sterben jährlich Tiere……es sind immer noch Wildfänge dabei! Free Flipper!


„Wir sollen unser Tierheim auf Santorini verlieren – über 80 Hunde sollen von der Gemeinde auf die Straße gesetzt und damit in den sicheren Tod geschickt werden.

Wir haben schon über 6.000 Unterschriften, ABER WIR BRAUCHEN NOCH VIEL MEHR, denn je mehr Menschen zeigen, dass Sie für den Erhalt des Tierheimes sind, desto eher findet diese Petition Gehör !“

(Hinweis: Man kann auch anonym unterschreiben, wenn hier jemand Bedenken wegen seiner Daten hat…)

Deutsche Fassung: https://www.openpetition.de/…/das-tierheim-auf-santorini-in…

Englische Version: https://www.openpetition.de/…/animal-shelter-in-danger-at-t…

Animal Shelter in Danger at the Island of Santorin – Online Petition

 

Buergermeister Anastasios-Nikolaos Zorzos: HILFE !!!! Das Tierheim in Santorini soll abgerissen…

Seit Jahren betreibt der Tierschutzverein Santorini e.V. aus Mainz zusammen mit dem Schwesterverein SAWA (Santorini Animal Welfare Association) ein Tierheim…change.org


 

Pelz ist grausam – Stoppen Sie den Verkauf! | PRO WILDLIFE

Die folgende Forderung geht an Kaufhausketten und Marken, die aktuell noch immer Echtpelz-Produkte in ihrem Sortiment anbieten:prowildlife.de


 

Sterben für Palmöl? Nein Danke!

Auf der Palmölplantage der Firma Bumitama Gunajaya Agro (BGA) auf Borneo sind mehrere Orang-Utans von Bulldozern bedroht. Bitte fordern Sie den Stopp der Regenwald-Abholzungen und Palmöl-Importeregenwald.org


 

Bitte unterschreibt die Petition. Vielen Dank.

www.PETA.de/Schafe-Argentinien

Hättet Ihr gewusst, dass Schafe in der Wollindustrie derart LEIDEN müssen?

„Nun konnte auch ein weiterer Betrieb in Argentinien entlarvt werden. Arbeiter schnitten dort Lämmern Teile ihrer Ohren ab, legten ihnen enge Ringe um die Hoden und schnitten ihnen den Schwanz ab – und das alles ohne den Einsatz von Schmerzmitteln. Wie in dem Video zu sehen ist, schlugen Scherer die Schafe mit Metallscheren, warfen sie gewaltsam zu Boden, traten sie und stellen sich auf sie. Durch die schnelle und grobe Schur trugen viele Schafe Schnitte und blutige Wunden davon. Auch bevor Arbeiter die klaffenden Wunden der Tiere mit Nadel und Faden zunähten, erhielten die Schafe keine Schmerzmittel.

PETA USA stellte die Aufnahmen der Firma Chargeurs zur Verfügung, die zu den international führenden Zulieferbetrieben von Wolle gehört. Danach versicherte das Unternehmen PETA USA, dass alle Geschäftsbeziehungen mit der argentinischen Farm eingestellt wurden.“


Auch GESCHIRRSPÜLMITTEL werden unter Umständen in grausamen TIERVERSUCHEN getestet!

Wer will schon, dass MÖBELPOLITUR in grausamen TIERVERSUCHEN getestet wird?

Bitte unterschreibt unsere #PETITION, damit dieser Wahnsinn schnell ein Ende findet: www.PETA.de/keine-Tierversuche-fuer-Haushaltsprodukte


 

Helft mit, die GRAUSAMEN #Experimente in Europas größtem Affenversuchslabor zu STOPPEN!

www.PETA.de/Affenversuche-Niederlande


Bitteeeeee unterschreibt die Petition,
es ist so wichtig!!
Sie versuchen, die Hunde unsichtbar zu machen:
keine Fotos mehr aus der Perrera, kein Zugang mehr, sie wollen toeten ohne irgendjemandem irgendwas vorher zu sagen, sie wollen die Arbeit um die Tiere zu retten unmöglich machen…..Weil den Ämtern die Tiere so egal sind, als seien es alte Moebel die man wegraeumt, oder Müll…..sie stoeren ihren Ablauf, und das ist alles….
Es ist wichtig, so wichtig, dass sie merken dass die Zeiten sich aendern, dass es den Menschen NICHT EGAL IST was mit den Tieren geschieht, dass diese Leben einen Wert haben.

https://www.change.org/p/diputación-de-huelva-firma-del-convenio-de-colaboración-entre-la-asociación-valverde-animal-y-la-perrera-de-valverde-ya

Seit anderthalb Jahren kaempft der Verein Valverde Animal tagtaeglich fuer das Leben der Hunde in der Perrera Valverde. Mit unermuedlichem Mut und nicht endender Kraft haben sie sich jeden Tag auf´s Neue dafuer eingesetzt, dass in der Perrera nicht getoetet wird. Sie haben kranke Hunde mit nach Hause genommen, haben endlos gesucht um Hilfe fuer die Tiere in der Perrera zu finden, haben gerettet und gerettet und gerettet, immer bemueht, dass so viele Tiere so schnell als moeglich aus der Perrera rauskommen.
Seit anderthalb Jahren hoffen sie, mit der Verwaltung ein Abkommen zu unterzeichnen, damit sie die Verantwortung fuer die Tiere in der Perrera tragen koennen. Doch immer wieder werden Gespraeche herausgezoegert, wird nicht geantwortet und werden Entscheidungen vertagt.
Sie haben nie aufgegeben und jeden Tag auf´s Neue allen Mut zusammengenommen um diesem Elend entgegenzustehen. Ihr Lohn ist, dass sie anderthalb Jahre lang Toetungen verhindern konnten.
Doch nun sind all ihre Bemuehungen mit Fuessen getreten worden, ohne vorherige Ankuendigung und ohne den Helfern auch nur eine Chance zu geben, wurden 20 Hunde einfach so getoetet.
Die Leute von Valverde Animal sind verzweifelt, geschockt und tieftraurig.
Doch sie wollen nicht aufgeben, sie wollen ihre Stimme erheben und weiter fuer diese Hunde kaempfen. Sie moechten diesen Tieren dauerhaft helfen. Sie wollen einen Vertrag um die Verantwortung fuer diese Hunde zu übernehmen, und um so sicherstellen zu koennen, dass diese Tiere nie wieder feige ermordet werden können.
Viele unserer Hunde des letzten Jahres sind Ueberlebende aus Valverde. Auch meine kleine Lucille ist ein Kind von Valverde, sie und ihre 6 Geschwister und ihre Mama.
Im Laufe dieses Jahres habe ich in vielen Situationen die Arbeit von Valverde Animal kennengelernt und bin immer wieder bewegt gewesen von der tiefen Hingabe an ihre Aufgabe und dem nicht enden wollenden Mut immer weiter zu machen. Und habe erleben koennen, dass fuer sie einzig das Wohl der Tiere wichtig ist, und sie dafuer alles andere hintenanstellen.

Ich moechte Euch bitten, dass wir gemeinsam den Freunden aus Valverde beistehen.😢

Update Valverde:
Inzwischen haben die Helfer von Valverde Animal gar keine Moeglichkeit mehr in die Perrera zu gehen. Sie duerfen weder Tiere retten, noch ueberhaupt reingehen. Sie wissen nicht einmal, welche 20 Hunde getoetet worden sind. Selbst der Tierarzt, der unentgeltlich helfen kam, hat keinen Zugang mehr.
Bitte unterschreibt die Petition, das darf so nicht bleiben, diese Menschen waren die einzigste Chance fuer die Tiere von Valverde, ihre einzige Hoffnung zum Überleben.
Nun haben sie nicht mal mehr das!


Petition Tierrechte in die Lehrpläne

Tierschutzunterricht ist ein gesamtgesellschaftlicher Bildungsauftrag.

tierrechte.de


Pferde tot geprügelt: Für Mercks Profit

In Europa verboten: Für den Profit von Merck und Co werden Pferde auf Blutfarmen in Südamerika geprügelt, bis sie verenden.


 

an, Bundestierärztekammer und Herrn Christian Schmidt, Bundesminister für, Ernährung und…

In Südamerika gibt es sogenannte „Blutfarmen“. Auf denen werden tragende Stuten gehalten. Diesen wird einmal pro Tag ca. 10 Liter Blut abgezapft, das ist ca. 1/4…change.org

Pferde-Folter für die Pharmaindustrie

In Europa verboten: Für den Profit von Merck und Co werden Pferde auf Blutfarmen in Südamerika geprügelt, bis sie verenden.


Stop Yulin Forever :: Sign Up

This passionate team has decided to band together and ask ALL of their friends to join them. We are planning a peaceful march and protest on World Animal Day, October 4, 2015 from Macarthur Park Recreation Center to the Chinese…stopyulinforever.org


Grausame Spektakel: Die Stierfeste von Spanien

(Petition enthalten)

Animal Equality veröffentlicht neues, schockierendes Videomaterial von traditionellen Stierfesten in Spanien. Petition unterzeichnen. Tieren eine Stimme geben.


 

President of Romania: Your position OBLIGES you to take a stand on the abuses against homeless…

The huge wave of social media support which Klaus Iohannis enjoyed during the presidential campaign, was heavily fueled by those seeking curtailment of the…


400 Streunerhunde krepieren auf einer Müllhalde in Velika…
Seit über 1 Monat hat der Bürgermeister Herr EDIN BEHRIC das Betreten der Anlage durch Tierschützer strengstens unterbunden, mit dem Ziel, dass die Hunde, vorrangig sehr viele Welpen, elendig umkommen…

PETITION: ► https://www.change.org/p/mayor-of-municipality-of-velika-kladusa-mr-edin-behric-president-of-the-federation-of-bosna-herzegvina-mr-dragan-kovic-president-s-office-secretary-general-mr-boris-buha-prime-ministe-stop-the-crimes-against-400-stray-dogs-in-velika-k

Sein Ziel ist die totale brutale Ausrottung aller dortigen Hunde, die ursprünglich von der Stadt dorthin verbracht wurden. Zusätzlich werden auch viele Hunde brutal erschossen, anstatt sie bei örtlichen Tierärzten kastrieren und wieder an ihren Ursprungsort zurückzubringen. Dadurch ließe sich das Problem entscheidend verbessern und langfristig ganz beheben. Wir fordern den Bürgermeister auf, seine Politik zu überdenken und zu ändern!!

Hintergrundinfo:
http://www.el-lute.at/projekte/bosnien/
https://www.youtube.com/watch?v=bdvVHm3BBqg


South Korea: Stop boiling dogs and cats alive! SIGN AND SHARE THIS PETITION NOW!

Thousands of dogs and cats are slaughtered in South Korea for human ingesting. This animals are slaughtered in the most barbaric and brutal ways…


Agrarminister Christian Schmidt: Abschaffung der Schlachtung trächtiger Kühe, Massentierhaltung,…

Sehr geehrter Herr Schmidt, wie können sie als Agrarminister zulassen, dass jeden Tag Tiere von Leid und Schmerz geplagt sind. Nicht nur das trächtige Kühe immer…change.org


 

President Xi Jinping: STOP YULIN FOR 2016

Yulin is a dog meat-eating eating festival. It is part of China’s culture but the problem is the torture dogs and cats are put through. People are upset about the dog meat festival not because China eats dogs but because they are put…


 

Wir sind kurz davor, eine halbe Million Unterschriften gegen den grausamen Hunde- und Katzenfleischhandel in China zu erreichen!

Fehlt deine Stimme noch? Dann unterzeichne JETZT auf www.lebenstattleiden.org


Könnten bitte bitte mal hier alle unterschreiben?

In der Türkei soll für einen neu gebauten 3400 Meter langen Tunnel Tiere geopfert werden

Zur feierlichen Eröffnung will man 3400 Tiere schächten. Pro Meter ein Tier!!!
Das ist einfach nur krank, abartig pervers!!!!

İstanbul Büyükşehir Belediyesi Başkanı Syn.Kadir Topbaş: 3400 KURBANA HAYIR !İ

stanbul’da kıtalararası geçiş sağlayacak olan Avrasya Tüneli’nin şantiyesinde, Başbakan Ahmet Davutoğlu, 3400 metre uzunluğundaki tünelin her metresi için…change.org


AUFGEDECKT:
Zulieferer von Patagonias „nachhaltiger WOLLE“ häutete Lämmer bei lebendigem Leib!

WARNHINWEIS: SEHR GRAUSAME BILDER!

Bitte teilt die neue PETA USA-Recherche und unterschreibt unsere PETITION an Patagonia: www.PETA.de/Patagonia

+

Ralph Lauren: Schluss mit Tierquälerei für Wolle!

Eine schockierende Recherche von PETA USA hat aufgedeckt, dass Arbeiter in Australien, dem weltgrößten Woll-Exporteur, Schafe während der Schur schlugen, traten, herumwarfen, verstümmelten und töteten. Bitten Sie den Handel, statt…change.org


 

Der Film „Earthlings“ muss von ARD & ZDF ausgestrahlt werden.

Earthlings (Erdlinge) ist vielleicht der wichtigste Tierrechtsfilm überhaupt. Es handelt sich bei diesem um eine Dokumentation, in der unter…petitionen24.com


The UK Government has just approved a farm that breeds beagles for animal testing! Let’s stop it!
The beagles will be bred, tested on and suffer excruciating pain and sold for vivisection purposes.
These harmless creatures will be cut open and experimented on, while fully conscious.
Theses docile gentle animals cannot speak for themselves, SO LET’S SPEAK FOR THEM.

This is the link to sign the petition:

https://www.change.org/p/rt-hon-david-cameron-mp-reverse-the-government-s-decision-to-give-the-go-ahead-for-a-puppy-farm-in-hull-created-with-the-purpose-of-providing-beagle-puppies-to-laboratories-for-animal-testing?source_location=trending_petitions_home_page&algorithm=curated_trending


Unterstützt unsere Kampagne für ein Wildtierverbot in Zirkussen:

https://www.peta.de/Wildtierverbot-in-Zirkussen


 

Ausschnitte aus einem Canile in Süditalien!

Traurig!!! Das Video stammt aus einem Canile Süditaliens. Ein befreundeter Tierschützer, der vor kurzem vor Ort war, ließ uns dieses Video zukommen. Sein Herz schmerzte bei dem Anblick der Hunde und wir können uns nur…change.org


 

EIN VERBRECHEN AM LEBEWESEN! (Bitte unterschreibt die Petition unten im Text!!)

Wußtet Ihr das? (Sorry für den Anblick, aber wir müssen das publik machen!)
„Aufgewacht im Brühbad!“ (9% der Schweine werden nicht richtig betäubt und werden lebendig abgekocht!- ca. jedes 10. Schwein muss diese Tortur auf sich nehmen bis es langsam stirbt!!)

Die Bundesregierung hat schwerwiegende Zwischenfälle bei der Tötung von Schweinen und Rindern auf deutschen Schlachthöfen festgestellt:
Dies geht aus der Antwort auf eine Anfrage der Grünen hervor. Aufgrund der geltenden Akkordarbeit müssten Tiere wegen Defiziten bei der Betäubung unnötig leiden. Bis zu neun Prozent der Rinder würden nicht richtig betäubt, bei Schweinen belaufe sich die «Fehlbetäubungsrate» bei von Hand bedienten, elektrischen Anlagen auf bis zu zwölf Prozent. Das bedeutet, dass allein in Deutschland jährlich 500.000 Schweine wegen mangelnder Betäubung im 62 Grad heißen Brühbad qualvoll ertrinken.

Unterschreibt bitte diese Petition!!
http://www.thepetitionsite.com/291/645/119/keine-industrielle-massentierhaltung-und-keine-lebendtransporte-mehr/


 

Gebt JETZT den Stieren Eure Stimme und unterschreibt die Petition für ein VERBOT von Stierkämpfen in Spanien: www.PETA.de/Aktionsaufrufstierkampf

Miles de personas piden en Madrid el fin del Toro de la Vega – 20minutos.es

Más de 100.000 personas, según el Partido Animalista (Pacma), han secundado la manifestación que exige a los políticos responsables que „le pongan fin de…


Petition: #EMERGENCY in Odai Bucharest Romania 600 Dogs Dying!They are so Hungry that they EAT…This is a Horrible Tragedy that does not have to Happen..Let Rescues in to give the Dogs some Food at…thepetitionsite.com


petition: Keine industrielle Massentierhaltung und keine Lebendtransporte mehr!!

Kein Lebewesen hat es verdient so in den Tod …


 

Deutscher Tierschutzbund: Kein Tierschutzlabel für Tönnies!

An: Deutschen Tierschutzbund Petition: Kein Tierschutzlabel für Tönnies Das Tierschutzlabel des Deutschen Tierschutzbund ist die Antwort auf unzählige…change.org


Wusstet Ihr, dass Spülmittel, Möbelpolitur, Raumsprays und Waschmittel unter Umständen in grausamen TIERVERSUCHEN getestet werden?

Bitte #PETITION unterschreiben: www.PETA.de/keine-Tierversuche-fuer-Haushaltsprodukte

#SPENDE verdoppeln: http://tierversuche-stoppen.eu/


 

Calling for an end to South Korea’s Dog Meat Industry

With the upcoming Boknal days- the three hottest days of the lunar calendar when dog meat consumption is most popular in South Korea- calls for an end…asiaforanimals.com


Berühmtheiten wie der Künstler Moby und die Verhaltensforscherin Dr. Jane Goodall appellieren im Rahmen der Kampagne Save Our Monkeys Mauritius an die mauritische Regierung den grausamen Affenhandel mit der Tierversuchsindustrie unverzüglich zu beenden.

Hier gehts zur aktuellen Petition: http://chn.ge/1IQwIqB

Moby sagte zu dem Thema: “Mauritius is famous for its beautiful landscapes and its blend of cultures, so I was shocked to discover the truth about this idyllic island’s horrific trade and export of monkeys for experiments. Please support Save Our Monkeys and call upon Mauritius to end this cruel trade. Monkeys deserve the right to a free and happy life too.”


Vor fünf Jahren hat das Bundesverfassungsgericht die Haltung von Legehennen in Kleingruppenkäfigen als Verstoß gegen das Grundgesetz bezeichnet. Doch seitdem fristen noch immer Millionen Hühner ihr Dasein auf engstem Raum in winzigen Käfigen. Der Grund dafür ist die Uneinigkeit zwischen Bund und Länder über das Ausstiegsdatum. Anfang September finden nun erneut Verhandlung zu einer Neuregelung statt. Bitte unterstützt uns mithilfe der Petition, um dieser Haltungsform endlich ein Ende zu setzen!

https://www.tierschutzbuero.de/petition-kaefighaltung-beenden/


Unterzeichnet gegen die grausame Kaninchenmast in Käfigen!

https://albert-schweitzer-stiftung.de/helfen/petitionen/kaninchen-kaefigmast


Helft mit, die blutige Trophäenjagd auf Löwen endlich zu beendnen! #VIERPFOTENgowild

Der Tod von Cecil – einem der berühmtesten Löwen Afrikas – ist kein Einzelfall!help.four-paws.org

+

Bitte unterschreibt und teilt unsere Petition für ein Importverbot von Jagdtrophäen: www.PETA.de/Trophaeenjagd

+

Fordern Sie FedEx und UPS auf, keine Jagdtrophäen mehr zu transportieren!

peta.de|Von PETA Deutschland e.V.


„Bei annähernd 40 Grad im Schatten müssen die Pferde stundenlang stehen oder Touristen auf dem heißen Asphalt durch die Stadt ziehen.“„Bereits im vergangenen Dezember empörte sich Stefan B. Eck über die nicht zeitgemäße Touristenattraktion "Kutschfahrten" bei einem Aufenthalt in Berlin.“

Pferdedroschken: Schluss mit der Tierquälerei aus Tradition!

Nach wie vor sind in vielen Städten innerhalb der EU wie z.B. Athen, Berlin, Budapest, München, Salzburg, Wien usw. Pferdedroschken (Fiaker) für Touristenrundfahrten ohne Berücksichtigung der Wetterverhältnisse, der natürlichen Bedürfnisse der Tiere und der relativ hohen Unfallrate (Kollisionen mit Kraftfahrzeugen) im Einsatz. Immer wieder kommt es vor, dass ein Pferd auf offener Straße entkräftet zusammenbricht.

Durch die Scheuklappen wird die Wahrnehmung dieser Fluchttiere eingeschränkt, Verkehrslärm erzeugt für sie zusätzlichen Stress – ganz abgesehen von der körperlichen Belastung bei 10 bis 12 Arbeitsstunden pro Tag.

Auch bei seinem Griechenlandbesuch musste der EU-Abgeordnete Stefan Bernhard Eck miterleben, wie bei annähernd 40 Grad im Schatten Touristen/innen mit Pferdekutschen zur Akropolis transportiert wurden.

„Diese Art der „Tiernutzung“ – eine anachronistische Tradition, ein Symbol für die „gute alte Zeit“ – ist nichts anderes als legalisierte Tierquälerei und sollte überall verboten werden!“, so MEP Stefan Eck.

Auch der österreichische „Verein gegen Tierfabriken“ setzt sich für ein Verbot von Fiakern in Städten ein. Da vor allem in Österreich diese Schinderei der Pferde sehr häufig vorkommt, wäre ein Verbot ein deutliches Signal für alle anderen EU-Mitgliedstaaten.

Aus diesem Grunde beteiligt Euch bitte an der aktuellen VGT-Petition „Pferde raus aus der Stadt!“:

https://www.vgt.at/actionalert/fiaker/petition.php


 

Eine UN-Studie fordert, gefährliches Mikroplastik zu verbieten

Aber weil Minister Schmidt nicht handelt, steckt es immer noch in unseren Drogerieprodukten…


 

Die Tierversuchskommission und so auch das Veterinäramt gab grünes Licht für die Gehirnexperimente an Primaten. Dagegen haben aber drei Mitglieder der Tierversuchskommision einen Rekurs eingelegt, wie auch im 2006 worauf das Bundesgericht im 2009 die Versuche verbot.

Helft mit, dass schon der Regierungsrat die Versuche ablehnt und unterschreibt, am besten auf Papier, unsere Primatenpetition:
>>bit.ly/StopptPrimatenexperimente

Petition Stoppt Experimente an Primaten! – LSCV


 

Europaweite Videoüberwachung an Schlachthöfen und Dokumentation

Wir fordern, daß allen Tieren VOR der Schlachtung eine Vollbetäubung gewährt wird, um ihren stress- und schmerzfreien Tod sicherzustellen. Um zu…


 

Gemeinsam können wir eine wichtige Lieferkette für Tierversuche durchbrechen:

die Air France Transport-Flüge tausender Affen in Versuchslabore.

Mit unserer Petition könnt Ihr Eure Stimme gegen Tierversuche erheben und andere durch TEILEN darauf aufmerksam machen: www.PETA.de/AirFrance

Als die weltweit letzte große Fluggesellschaft, die noch immer Affen zu Versuchslaboren transportiert, macht Air France/KLM den Himmel für die Tiere allerdings zu einem furchterregenden und teilweise sogar tödlichen Ort! Nicht alle von ihnen überleben die bis zu 30 Stunden dauernde, qualvolle Reise. Es fehlt oft jegliche Nahrungs- und Flüssigkeitszufuhr; viele Affen verdursten oder sterben an den Verletzungen, die sie sich auf den Transporten zuziehen. Trotzdem fliegt Air France weiterhin Affen „one way“ zu Versuchslaboren in aller Welt, obwohl mittlerweile alle anderen großen Fluglinien aus diesem grausamen Geschäft ausgestiegen sind.


 

Stoppt Kanadas Pläne zur Vermarktung von Robbenpenissen

Aus einem schockierenden neuen Bericht geht hervor, dass Kanada plant, über 20 Millionen Dollar an Steuergeldern zu investieren, um Absatzmärkte für…ifaw.org


 

Bitte unterschreibt unsere Petition gegen das grausame Wettfischen: www.PETA.de/Fischertag 🎣

Zeigt auch Ihr Mitgefühl, denn: www.fischen-tut-weh.de


 

DRINGENDE PROTESTAKTION:

2014 hat der Oberste Gerichtshof in Indien das grausame Jallikattu-Stierrennen verboten. Jetzt aber plant die indische Regierung, einfach das Tierschutzgesetz zu ändern, damit es wieder erlaubt ist. Bitte unterschreibt unsere Petition: www.PETA.de/Jallikattu-Bullenrennen


 

PETA enthüllt: Australiens grausamer Lebendexport von Schafen

PETA fordert ein Verbot des Lebendexports von Schafen aus Australien in die Türkei, nach Ägypten und in den Mittleren Osten, bei dem jährlich Millionen…

peta.de|Von People for the Ethical Treatment of Animals


Bitte unterschreibt JETZT unsere Petition an #Hermès. Um nur eine Handtasche herzustellen, werden zwei bis drei Krokodile auf unvorstellbar grausame Weise getötet. ▷ www.PETA.de/Leder


Dies ist das Babybuch eines Affenbabys aus einem Labor der National Institutes of Health.

unterschreibt folgende Petition: www.PETA.de/Kindesmisshandlung


Petition: Nein zu den grausamen Änderungen in Serbiens Tierschutzgesetz

Serbien besitzt derzeit ein scharf formuliertes, gutes Tierschutzgesetz; es wird aber nur selten…


 

Petition: Nein! zu Tierversuchen für Haushaltsprodukte

In der Europäischen Union* sind Tierversuche für Haushaltsprodukte noch immer erlaubt. Obwohl es möglich ist, Haushaltsprodukte ohne den Einsatz von Tieren zu testen**, müssen europaweit immer noch Kaninchen, Hamster,…tierrechte.de


 

Ist euch warm? Überlegt euch mal, wie es wohl den Eisbären im Zoo geht. Bitte unterzeichnet unsere Petition und fordert die Nachzucht und den Import von Eisbären zu verbieten, um das Leiden der verhaltensgestörten Tiere mittelfristig zu beenden. www.peta.de/Eisbaeren

Kaum eine Tierart leidet so offensichtlich unter der Haltung in Gefangenschaft wie Eisbären. In seiner arktischen Heimat ist das größte Landraubtier der Welt es gewohnt, durch riesige Gebiete zu streifen und dabei hunderte von Kilometern zurückzulegen. Nahezu alle der rund 30 Eisbären, die in 13 deutschen Zoos eingesperrt sind, laufen daher endlose Runden im Kreis oder schwingen mit ihrem Kopf und Körper in immer gleichen Abläufen. Diese sogenannten Verhaltensstereotypien sind deutliche Symptome ausgeprägter seelischer Qual. Einige Zoos stellen Eisbären deshalb mit Psychopharmaka ruhig, damit die Besucher nicht merken, wie gestört die Tiere in Wirklichkeit sind. Obwohl das Tierschutzgesetz derart leidverursachende Tierhaltungen in der Theorie verbietet, hält die Zoo-Lobby mit Rückendeckung der Politik an der Ausnutzung dieser sensiblen Tiere als Besuchermagneten fest. Mit Artenschutz hat diese Tierquälerei nichts zu tun, denn in Gefangenschaft geborene Eisbären können verhaltensbedingt nicht ausgewildert werden.

Aber auch die anderen Tiere im Zoo leiden. Hier erzählen wir euch warum: www.peta2.de/Zoo


Stop The Slaughter: Save Bali’s Heritage Dog – BAWA | Bali Animal Welfare Association The victim of indiscriminate mass culling and the shocking dog meat trade, Bali’s unique heritage dog is under threat of extinction. Many tens of thousands of…


https://secure.avaaz.org/de/petition/Keine_Einschlaeferung_der_Listenhunde_in_Tierheimen_2/?pv=8 Ist Einschläfern der Ausweg? Wegen überfüllter Tierheime in Sachsen-Anhalt hat der Chef der Tierärztekammer Magdeburg vorgeschlagen, gefährliche Hunde einzuschläfern.Allerdings fehlt der Überblick, wie viele und welche Arten im Land leben. Ein entsprechendes Register ist erst im Aufbau. Inzwischen sind dort rund 37 000 Hunde in mehr als 60 Rassen erfasst, darunter 1 300 Kampfhunde. Schätzungen gehen aber von 300 000 Hunden in Sachsen-Anhalt aus.Dagegen listet die Statistik für 2011 beispielsweise nur vier von den berüchtigten Pitbulls ausgehende Angriffe auf.Genau deswegen müssen wir mit einem Klaren Nein Abstimmen ,denn das kann doch nicht die Lösung sein so ein Problem aus den weg zu Räumen!Jedes Tier hat es verdient zu Leben.


Hundesteuer abschaffen

Nur noch weniger Menschen können es sich leisten, einen Hund zu halten und die Tendenz ist steigend. Dabei ist die Hundehaltung nicht nur gut für die eigene Gesundheit, sondern auch für die Wirtschaft. Helfen Sie, der Willkür gegenüber…www.volkspetition.org


Neue Petition gegen Tierquälerei am Nordseestrand:
Beim Duhner Wattrennen in Cuxhaven werden Pferde durch scharfe Gebisse und tierschutzwidriges Zaumzeug MISSHANDELT. Wir haben Strafanzeige gegen die Verantwortlichen erstattet.
Bitte gebt auch Eure STIMME für die Tiere.
Infos & Petition auf www.PETA.de/Duhner-Wattrennen


PETA Deutschland

Walmassaker auf den Färöer Inseln hat begonnen: Am letzten Samstag wurden die ersten 154 Grindwale in eine Bucht getrieben und regelrecht abgeschlachtet.

Fordert JETZT ein Ende dieser grausamen Tradition und unterschreibt unsere Petition auf: www.PETA.de/Walefaroe


Boknal2015: Stop torturing and slaughtering innocent cats and dogs for your „festival“!

Thousands of innocent lives are being taken away. These poor, angelic animals are being murdered for the sake of a „festival“. Please help save our animals!

+

Petition to UN Court of Human Rights (The Child)
Children in attendance at Torture Events

https://secure.avaaz.org/en/petition/Korean_Parliamentarians_for_People_Children_Environment_AFFPD_Asian_Forum_Make_torture_of_dogscatsall_animals_illegall_s/edit/

Please spread the word about the heinous Korean Festival where a proportion of the dogs and cats are boiled alive and tortured – share on your page, share around facebook or Instagram, tell your friends, tweet to newspapers, media stations, radio stations, celebrities

Übersetzung anzeigen


 

Bitte unterstützt die Petition gegen die Gatterjagd in Südafrika von VIER PFOTEN

https://help.four-paws.org/en/keine-löewenjagd


 

In NAMIBIA beginnt in diesen Tagen wieder das ROBBENMASSAKER!

An den Sandstränden werden wehrlose Jungtiere für Pelze und Potenzmittel mit Knüppeln zu Tode geprügelt.

Unterzeichnet unsere Petition und stoppt das Blutbad im afrikanischen Urlaubsparadies: www.PETA.de/RobbenNamibia


 

BAN Breeding, Trading and Trophy Hunting of Wildlife in South Africa

Hunting has become a sport, it is no longer a means to survive and therefore needs to end. Hunting has resulted in the depletion and extinction of far too…


für eine Ende des Hundefleisch Festivals in China:

https://www.change.org/p/president-of-the-people-s-republic-of-china-stop-the-yulin-dog-meat-eating-festival

+

Regierung von China, Stadtverwaltung von Yulin: Die Welt schreit!!! Verbot des Schlachtfest von…

Die Welt schreit!!!! Gestohlen, gequält, gefoltert, gehäutet und gekocht….mit einem Grinsen in den Gesichtern der sadistischen Mörder! Sie werden bei lebendigem…

+

und diese auch:

Mr. Chen Wu, YuLin Governor: Please Shut Down the Yulin Dog Meat Festival in GuangXi China

Dear YuLin Governor Chen Wu: We are writing you to request that the Guangxi Zhuang Autonomous Region government must cancel the “Dog Meat Festival”…

+

End Yulin Dog Eating Festival!

Walmart, as a buyer and reseller of Chinese made goods, help us #StopYulin Dog Eating Festival for Good! http://thndr.it/1JumM6Kthndr.it


 

JETZT UNTERSCHREIBEN, wenn ihr auch denkt, Bären, Elefanten und Co. haben im Zirkus nichts verloren Unterschreibt unsere Petition für ein Wildtierverbot im deutschen Zirkus und helft mit, dass wir solche Bilder nie mehr sehen müssen. bruellen.vier-pfoten.de


Das Verbot Von Tieren Im Zirkus Ist Lange Überfällig ! Handeln Sie Jetzt ! – Online Petition Sehr geehrte Damen und Herren, Am 13.06.2015 ist ein Passant durch einen Elefanten ums Leben gekommen. Nicht in Afrika oder Asien, sondern in..


Diese 4 Politiker blockieren das Wildtierverbot im Zirkus: www.veganblog.de/?p=31053
BITTE UNTERSCHREIBEN: www.PETA.de/Wildtierverbot-im-Zirkus


ROBBENMASSAKER:

Die internationalen Importverbote zeigen Wirkung. Innerhalb von 2 Jahren hat sich die Zahl der abgeschlachteten Babyrobben in Kanada mehr als halbiert und ist 2015 auf einen historischen TIEFSTAND gesunken: www.veganblog.de/?p=34039?

Unterzeichnet unsere Petition an die kanadische Regierung: www.PETA.de/Robbenmassaker


Umfrage: Wildtiere in Zirkussen verbieten? Nachdem eine Elefantenkuh am Samstag einen Spaziergänger getötet hat, fordern Tierschützer nun ein Wildtierverbot für Zirkusse. Was meinen Sie zum … schwaebische.de


 

Entscheidet Euch für pflanzliche Milchalternativen und unterschreibt unsere Petition: www.PETA.de/Schlachtung-schwangerer-Kuehe


Bundesregierung Deutschland: Stoppt den Aufbau des neuen Tierversuchslabors in Berlin Hallo, Eine traurige, schlimme Nachricht wurde bekannt gegeben: Ein neues Tierversuchslabor in Berlin soll erbaut werden. Das bedeutet weiteres grausames…


3 Petitionen gegen das Töten der Straßenhunde in Rumänien: Protest Against the Romanian Dog Slaughter Speak out against the systematic killing of tens of thousands of homeless animals on the streets of Romania. action.peta.org.uk Stop euthanasia of strays in Romania In the last week all I see is how to kill the stray dogs, not only on TV, even on street. I saw some strays dead and I think is time to take action and speak for our voiceless friends. People all over ther world please sign this petition and say NO to… https://help.four-paws.org/de-DE/sos-rum%C3%A4nien


Trauma-Trainings in der EU beenden! Vier europäische Länder quälen nach wie vor lebende Tiere in grausamen und veralteten militärischen Übungen, die vermutlich gegen geltendes EU-Recht verstoßen. peta.de|Von People for the Ethical Treatment of Animals


Petition an British Airways
Schluss mit dem Transport von Jagdtrophäen

British Airways: Ban the Transportation of Hunting Trophies Africa’s wildlife is in dire, urgent need and British Airways must take more accountability to safeguarding endangered & exploited wildlife such as Elephants,… change.org


www.PETA.de/keine-Tierversuche-fuer-Kosmetik-durch-die-Hint…


Petition: STOP THE FAROE ISLAND WHALE SLAUGHTER

We urgently need your signature now to stop this Whale killing massacre from occouring Today over…thepetitionsite.com


 

PETA Deutschland

GUTE NEUIGKEITEN: Die blutige Tradition der Robbenjagd in Norwegen ist zu Ende!

Nachdem die norwegische Regierung die Subventionen für die Robbenjäger gestrichen hatte, ist nun das letzte verbliebene Boot in den Hafen zurückgekehrt und wird nicht wieder auslaufen.
www.veganblog.de/?p=33865

Bitte fordert auch die Regierungen von Kanada und Namibia auf, die Robbenjagd und ihre Subventionen zu beenden:
www.peta.de/robbenmassaker
www.peta.de/robbennamibia


Benetton – Stopp den Verkauf von Angora!

Bitte fordert Benetton auf, den Verkauf und die Verwendung von Angora sofort einzustellen.
www.peta.de/benetton


Umfrage!!!
http://www.publik-forum.de/umfrage/umstrittene-tierversuche…

Forschung ohne Affen? Der Tübinger Hirnforscher Nikos Logothetis will keine Experimente mehr an Rhesusaffen durchführen. Damit gibt er harten Angriffen von Tierversuchsgegnern nach. Andere Forscher halten solche Versuche aber für unverzichtbar. Uns… publik-forum.de


LICK THIS LINK to sign the petition! https://savedogs.soidog.org/vietnam

Soi Dog Foundation hat ein neues Video hochgeladen: „Vietnam’s Celebrities Back Campaign To End The Dog Meat Trade“.

Soi Dog Foundation, together with its partners in the Asia Canine Protection Alliance (Humane Society International, Animals Asia and Change for Animals Foundation), has launched a campaign against the dog meat trade in Vietnam.

Please watch this video, which features many famous Vietnamese pop and dance stars, as well as music producers and film directors, all speaking out against the horrors of this trade.

Please visit https://savedogs.soidog.org/vietnam to sign the petition and help end the torture and slaughter of millions of Vietnamese dogs every year.

Übersetzung anzeigen


Bundesregierung Deutschland: Stoppt den Aufbau des neuen Tierversuchslabors in Berlin Hallo, Eine traurige, schlimme Nachricht wurde bekannt gegeben: Ein neues Tierversuchslabor in Berlin soll erbaut werden. Das bedeutet weiteres grausames…


Gegen den Ausbau der Primaten-Zuchtstation In der Nähe von Straßburg ist die Erweiterung einer Versuchstierzucht mit Platz für 1600 Primaten für Tierversuche geplant. Unterschreiben Sie jetzt dagegen! animalequality.de


Giftköder sind Terror und bedrohen Tiere und Kinder! Deshalb soll nicht der… Landauf, landab liegen sie aus: Giftköder. Auf Spielplätzen, im Wald, im Park, auf Gehwegen, in Straßenbahnen – nirgendwo besteht mehr Sicherheit für Kind und… change.org


Click Here To Sign The Petition – Make Your Voice Heard Now! In 30 seconds, YOU can help stop dogs from being butchered alive. SIGN SOI DOG’S PETITION demanding tougher action on the illegal dog meat trade. Mehr dazu MAKE YOUR VOICE HEARD!|Von Soi Dog Foundation, Thailand


Save the dogs at Balotesti Public Shelter, Romania! | YouSignAnimals.org Following some very worrisome reports and allegations concerning the management of the dog shelter in Balotesti near Bucharest we believe that…


Allianz gegen Zoophilies Foto. Allianz gegen Zoophilie

Rumänien ist eines der Länder, die nicht über klare Rechtsvorschriften verfügt um Zoophilie (Sodomie) zu verbieten und um zoophile Handlung (Sex mit Tieren) zu bestrafen.
Helfen wir Rumänien indem wir eine Unterschrift geben und bitte teilt diese Petition!! Vielen Dank!

hier der Link zur Petition:
http://www.thepetitionsite.com/…/severe-law-against-zooph…/…


Kennzeichnungspflicht veganer und tierversuchsfreier Produkte zur längerfristigen Vermeidung von Tierversuchen


Petition: We demand that China complete the existing pending proposal on animal welfare. China is a country with no animal welfare and animals are treated mercilessly cruel. Read more under the… (5994 signatures on petition) thepetitionsite.com


Deutsches Tierschutzbüro e.V.

Große Tierschutz-Umfrage 2015

Seit über 10 Jahren ist der Tierschutz als Staatsziel im Grundgesetz festgeschrieben. Doch wie sieht es mit der Umsetzung aus? Um ein Stimmungsbild zum Thema Tierschutz in Deutschland zu erstellen, haben wir im letzten Jahr eine erste online-Umfrage gestartet. Im Zeitraum von vier Wochen hatten sich fast 20.000 Menschen daran beteiligt.

Damals war das Ergebnis sehr eindeutig: Über 93% der Umfrageteilnehmer gaben an, dass sie der Ansicht seien, das deutsche Tierschutzgesetz schütze Tiere nicht ausreichend.
Die Umfrage hat gezeigt, dass nicht nur wir Tierschützer unzufrieden sind, sondern auch tausende Bundesbürger.

Nun möchten wir das erste Stimmungsbild des letzten Jahres erweitern und schließen eine zweite Umfrage an. Diese soll uns helfen, Eure Meinung zum Thema Tierschutz zu komplettieren, da sie für unsere Arbeit und zukünftige Projekte unerlässlich ist.

Die Beantwortung des Fragebogens wird nicht länger als max. 5 Minuten dauern.
Deine Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt, ausgewertet und nicht an Dritte weitergegeben.
Die Umfrage läuft vom 01.05.2015 bis 01.06.2015 (24 Uhr). Die Teilnahme ist nur einmal pro Person möglich.

Mach auch Du mit!
Hier gelangst Du zur Umfrage: http://www.tierschutz-umfrage.de/


 

Petition: Dogs are dying in the public shelter Craiova,ROMANIAand in all shelters To stop the horrible crimes of the strays happening day after day on the streets and shelters of Romania (4567 signatures on petition) thepetitionsite.com


Das bestialische Tiermorden, vor allem von den Tieren, die dem Menschen so sehr vertrauen wie der Hund, ist bestialisch, unmoralisch, mit nichts zu rechtfertigen!!!. Es zeigt die auf Ramschniveau gesunkene Intelligenz und Moral eines Volkes! Es zeigt die Bestie Mensch in allen ihren Nuancen! I see humans – bat not humanity!

An die Stadtverwaltung von Shiraz: Sofortiges Stoppen von grausamen Säureinjektionen zum morden von Streunenden Hunden in Shiraz! – Jetzt unterschreiben!


Trauma-Trainings in der EU beenden! Vier europäische Länder quälen nach wie vor lebende Tiere in grausamen und veralteten militärischen Übungen, die vermutlich gegen geltendes EU-Recht verstoßen. peta.de|Von People for the Ethical Treatment of Animals


Bürgermeister: Stoppt die Tierquälerei während der Becerradas !!!

Ende Juli werden in El Escorial, einer Gemeinde im Nordwesten Spaniens, maximal 2 Jahre alte Kälbchen von oft betrunkenen Jugendlichen abgeschlachtet. Dieses…


Bitte Button „Agree“ für zustimmen drücken. Jane Goodall: SeaWorld ‚should be closed down‘ Jane Goodall is best known for her work with primates, but she is making waves for saying SeaWorld should be shut down.In an interview with the Huffington Post, Goodall said whales and dolphins sho… wfla.com|Von CNN News


Gegen den Ausbau der Primaten-Zuchtstation In der Nähe von Straßburg ist die Erweiterung einer Versuchstierzucht mit Platz für 1600 Primaten für Tierversuche geplant. Unterschreiben Sie jetzt dagegen!


http://www.dem-leben-verpflichtet.com/die-kampagne.html

Petition enthalten:

Tierversuche in der Kosmetikindustrie

Seit dem 11. März 2013 dürfen auf EU-Ebene keine an Tieren getesteten Produkte bzw. Kosmetikinhaltsstoffe mehr vermarktet werden.
Weiterhin getestet wird hingegen in China. Alle Kosmetikprodukte – auch Naturkosmetik –, die in Europa bereits auf dem Markt sind und durch alternative Testmethoden hinlänglich auf Unbedenklichkeit, Hautverträglichkeit und Wirksamkeit getestet wurden, werden in China noch einmal an Tieren getestet, bevor sie für den dortigen Handel registriert und freigegeben werden.

Die LOGOCOS Naturkosmetik AG ist seit Gründung im Jahr 1978 ihren Werten, und damit auch dem Schutz von Natur, Umwelt und Leben verpflichtet.
Als Konsequenz dieser Haltung zog sich das Unternehmen nach Bekanntwerden der Tierversuchsproblematik im Dezember 2013 mit all ihren Marken LOGONA, SANTE und Heliotrop aus China zurück. Erfahren Sie mehr darüber

Mit der Kampagne „Dem Leben verpflichtet“  und einer angeschlossenen Petition sollen nun die chinesischen Behörden zum Umdenken bewegt werden, auf unnötige Tierversuche zu verzichten. Andere Kosmetikhersteller, ob auf konventioneller oder natürlicher Basis, sind ebenfalls aufgerufen, dem Beispiel der Kampagne zu folgen bzw. sich aus China zurückzuziehen.

LOGOCOS und PETA – gemeinsames Ziel Tierrecht

Die Initiativen der Tierrechtsorganisation PETA richten sich gegen alles, was dem Tier schadet. PETA konzentriert sich auf vier Bereiche, in denen viele Tiere besonders stark und lange leiden: in der Intensivtierhaltung, in der Textil- und Bekleidungsindustrie, in Tierversuchslabors und in der „Unterhaltungs“-Industrie. Vor diesem Hintergrund gibt es ein starkes gemeinsames Interesse an der Abschaffung der Tierversuche in China und einen engen Schulterschluss von LOGOCOS und PETA bei der Umsetzung der Kampagne.

Die LOGOCOS Naturkosmetik AG wird sich zusammen mit PETA und anderen Unterstützern verstärkt dafür einsetzen, viele Stimmen gegen Tierversuche in der Kosmetikindustrie zusammenzutragen und diese in Form einer Petition an internationale Entscheidungsträger und die chinesischen Behörden zu überreichen.
Geben Sie hier Ihre Stimme hier ab.


 

Mach Burberry PELZFREI! Fordere gemeinsam mit VIER PFOTEN Burberry auf, das Töten von unzähligen Tieren für seine Mode zu stoppen und Echtpelz aus dem Sortiment zu verbannen.


 

Macht Euch bereit für ein grauenvolles Recherchevideo von zahlreichen schwedischen Pelzfarmen: www.veganblog.de/?p=33388

STOPPT diesen Wahnsinn gemeinsam mit uns!

HIER UNTERSCHREIBEN: http://action.peta.org.uk/ea-action/action…

 


PETA Deutschland hat ein neues Video hochgeladen: „Kanadas Schande: Das Robbenmassaker“.

Mehr als 10.000 unschuldige Robben wurden in Kanada aktuell totgeknüppelt!

STOPPT DAS MASSAKER JETZT: www.PETA.de/Robbenmassaker


Sollten Jäger weiterhin auf streunende Haustiere schießen dürfen? – RTL.de Sollten Jäger auch weiterhin auf streunende Haustiere schießen dürfen? www.rtl.de


 

Eure Meinung ist gefragt!
Wir wollen bis zur Ratssitzung am Dienstag ein Stimmungsbild haben: wie steht Ihr zum Wildtierverbot im Zirkus für Osnabrück?

hier geht es zur Abstimmung: http://www.hasepost.de/zirkus-wildtierverbot-in-osnabrueck…/

Wie es aussieht kann der Stadtrat das Verbot allerdings nicht für das Gelände an der Halle Gartlage durchsetzen – Ihr könnt dennoch dafür voten, wenn Ihr für ein generelles Verbot in der gesamten Stadt seid!
Vielleicht findet die Politik ja andere Mittel und Wege…


PETITION gegen hundepelzhandel china:

Petition: Stop the „Skinning“ of Dogs ALIVE HELP us STOP CHINA Fillet „Skinning“ Dogs and Animals „ALIVE“ for their fur trade.


Sexual use of Animals is legal in Denmark!!!! Help us stop this evil and make it illegal! Tell Denmark, the sexual use of animals is evil. It must be stopped and made illegal


 

Wundert mich nicht, welche Aussagen die DGE trifft, wenn man im Beirat der Milchlobby sitzt.

TofuFamily: Veraltet, einseitig und unprofessionell: Die große Petition gegen die DGE! TofuFamily: für vegane, vegetarische und alle anderen Familien tofufamily.de|Von Sohra Behmanesh


 

Eintagsküken vor dem Schredder retten! Unfassbar – Millionen von männlichen Küken werden in Deutschland direkt nach dem Schlüpfen lebendig zerhackt. Doch der Druck wächst und gemeinsam können wir die Eintagsküken noch vor Ostern vor dem Schredder retten. Mach mit!


 

Petition: Open letter to the Government of Italy

Why allow, the Government of Italy, its citizens, to still act irresponsible and allow dogs to multiply…


Petition: Europa klagt an – GEMEINSAM gegen Tierleid in der EU!

Wir, das europäische Volk, fordern allgemeingültige europäische Rechte für Wirbel-… (2869 signatures on petition)


++ Petition richtet sich an Dr. Wolfgang Schäuble ++
– Die Idee ist, dass die Hundesteuer zweckgebunden für Tierschutz eingesetzt wird ! –

“Ich muss in Bayern Tiere töten, dann krieg ich einen Zuschuss. Wenn sie Tiere retten, kriegen sie nichts”, sagt Andreas Brucker vom Deutschen Tierschutzbund. Er meint damit die Jagdverbände, die vom Freistaat mit rund einer Million Euro im Jahr unterstützt werden. Für Tierheime dagegen gibt es nichts. Dies sei Aufgabe der Kommunen, heißt es aus dem Umweltministerium.

Das Leid der Tiere ist wie jedes Leid auf diesen Planeten – von uns Menschen gemacht. Genau wie Reparationszahlungen wieder gut machen sollte, was der Mensch angerichtet hat, so müssen wir dies auch für unsere Tiere tun. Es ist unser aller Pflicht. Da die Hundesteuer bis dato nicht zweckgebunden ist, fordere ich, dies sofort zu ändern und das Geld dem Tierschutz und den Hundehaltern (z.B. für den Bau der Hundefreiläufe) zugute kommen zu lassen.

Da Fleischhersteller einen massiven Raubbau an den (Nutz)-Tieren begehen und damit uns Menschen aktiv (rechtsdeutsch: vorsätzlich!) schädigt, fordere ich eine 10% Pflichtabgabe vom Gewinn, um diesen Schaden ein wenig (ich betone: ein wenig) wieder gut zu machen – vergleichbar mit der erhöhten Steuer bei Dieselfahrzeugen.

Dies sollten die erste Schritte sein, um die vielen Tierheime in Deutschland, die großartige Arbeit leisten, zu unterstützen/zu retten.

So wie es jetzt ist, kann und wird es nicht weiter gehen! Nicht, so lange es Millionen Menschen gibt die für die Tiere ihre Stimme erheben!

Geben Sie den Tieren eine Stimme: IHRE!

Dr. Wolfgang Schäuble: Hundesteuer zweckgebunden für Tierschutz! “Ich muss in Bayern Tiere töten, dann krieg ich einen Zuschuss. Wenn sie Tiere retten, kriegen sie nichts”, sagt Andreas Brucker vom Deutschen Tierschutzbund….


 

PETITION gegen strassenhundetötungen in Serbien

The President & Government of Serbia: Stop the brutal massacre of 80,000 street dogs. We MUST prevent the pointless and cruel murder of 80,000 street pups in Serbia. We, at Serbia’s Forgotten Paws(UK – Charity Reg. No. 1156501), Tierschutz Sonne…


Vom 12. bis zum 28. Juni 2015 werden in Baku, der Hauptstadt von Aserbaidschan, die European Games ausgetragen.

Was schon im Vorfeld hinter den Kulissen geschieht, ist kaum auszuhalten: Im „Städtischen Zentrum für streunende Tiere“ werden Hunde ERSCHOSSEN oder mit Schaufeln ERSCHLAGEN und anschließend VERBRANNT. Streunende Hunde erfüllen für den Leiter „keinen Zweck“. – Ihr Fell dagegen schon …

JETZT PROTESTIEREN und für ein „Neuter & Release“-Programm aussprechen: www.veganblog.de/?p=32641


Petition unterschreiben. es ist mal wieder ein abgekappertes spiel gegen die tiere, so wie im fall ionut. schaut euch bitte die frau genauer an. mir ist kein hund bekannt der eine frau so ausziehen kann und würde. dazu spricht die beinhaltung ebenfalls eine rolle. es sieht nach einem brutalen menschlichen akt aus den man wieder unschuldigen tieren in die schuhe schieben möchte. warum wird wieder ein grund gesucht ?! um die geldquelle nicht erlöschen zu lassen ?! schaut euch bitte die haltung des hundes an. sieht so ein gefährlicher hund aus ?!

Vier Pfoten International: Recherche und Richtigstellung! Es ist wieder nicht die Schuld der… Auch hier soll wie im September 2013 die Schuld wieder in die Schuhe der Strassenhunde geschoben werden. Nur damit die ASPA weiterhin ihr dreckiges… Erste Auskünfte vor Ort!! 4. March 6, 2015 – Drobeta Trunu Severin ,,Diese Frau war die Schwiegermutter von meine Freunde, heute habe ich mit sie gesprochen und hat mir,gesagt. die Frau hatte keine Hunde Biss,, Bitte weiter teilen!!…


Petition von PETA!

Protest Against the Romanian Dog Slaughter Speak out against the systematic killing of tens of thousands of homeless animals on the streets of Romania.


Den Bürgermeister von Targu Jiu Florin Carciumaru: Der Tierarzt vom PS Targu Jiu muss…

Sehr geehrter Herr Bürgermeister Florin Cârciumaru ! Hiermit bitten wir Sie eindringlich den Missständen im öffentlichen Tierheim von Targu Jiu ein Ende zu…


Hundedrama in Aserbaidschan

Ein Jahr nach den Olympischen Winterspielen in Sotschi sterben erneut Hunde im Namen des Sports. Tatort ist diesmal Baku, die Hauptstadt Aserbaidschans. Dort werden im Juni die European Games, eine neue, europäische Variante der Olympischen Spiele, ausgetragen. Streunende Hunde haben an diesem Prestigeevent nichts zu suchen, und so werden sie zu Tausenden erschossen oder erschlagen.

In Baku scheint sich damit die Geschichte zu wiederholen. Bereits als das Aserbaidschan im Jahr 2012 den Eurovision Song Contest beherbergte, versuchten die Behörden durch das Töten von Hunden ein sauberes Stadtbild zu schaffen. Doch bisher scheiterte das Land, das am Kaspischen Meer am Übergang zwischen Europa und Asien liegt, an seinem Ziel, die Streunerpopulation in den Griff zu kommen. Laut Medienberichten kommt es auch immer wieder zu Angriffen tollwütiger Tiere auf Menschen.

Mit einer Onlinepetition versuchen Tierrechtsaktivisten aus der ganzen Welt, die Massentötung von Hunden zu stoppen. Doch mit derzeit (23.3., Mittag) rund 20’000 Unterschriften dürfte das Anliegen wenig Chancen haben.
Link zur Petition: http://www.thepetitionsite.com/…/shame-on-the-european-gam…/
Screen und Quelle: http://goo.gl/cx2Po4


Der Gouverneur von Bali hat die Massentötung streunender Hunde angeordnet. Jedes Jahr werden Tausende Hunde getötet. Viele erleiden einen langsamen und qualvollen Tod. Fordert den Gouverneur deshalb auf, die Massentötung zu stoppen: http://g.ifaw.org/1Hr093q

Helft, die Massentötung von Hunden auf Bali zu verhindern. „Wer einen streunenden Hund sieht, darf ihn töten.“ Mit diesen Worten wird der Gouverneur in der Jakarta Post zitiert. „Gar nicht erst einfangen, tötet die Hunde…


Karl Lagerfeld: STOPP neue Kollektion mit Echtpelz !! Trotz mehrfacher Proteste gegen diese verachtende Moderichtung, Echtpelze zu verarbeiten, lässt Karl Lagerfeld nicht ab davon. Er kommentiert diese Proteste mit einem lapidaren „No“ und dann ist das Thema für ihn erledigt. Seine…


 

Diese Petition richtet sich an die Dänische Regierung!!

Abschaffung der Todeslisten für bestimmte Hunderassen und schliessung derTierbordele

hier der Link zur Petition:
https://www.change.org/p/d%C3%A4nische-regierung-abschaffun…

 


Berlin, 19. März 2015: Die indische Regierung erwägt derzeit, das seit 1960 bestehende Tierschutzgesetz abzuschwächen. Damit wäre der Einsatz von Bullen beim sogenannten Jallikattu zukünftig wieder erlaubt. Bei diesem Festival werden die Tiere zu Unterhaltungszwecken gejagt, getreten und geschlagen. Um gegen die mögliche Gesetzesänderung zu protestieren, liefen PETA-Unterstützer heute als „Stierherde“ vor der Indischen Botschaft in Berlin auf. Ihre mitgeführten Schilder trugen auf Tamilisch, Hindi und Englisch die Botschaft: „Bitte, Herr Modi, bleiben Sie beim Verbot von Jallikattu und Stierrennen“. Damit unterstützten die Demonstranten eine Kampagne von PETA Indien und forderten den indischen Premierminister auf, wenigstens den bestehenden Tierschutz beizubehalten. Wir reichten außerdem über 16.000 Unterschriften bei der Botschaft ein, die wir in einer Online-Petition gegen die Legalisierung von Bullenrennen gesammelt haben.

„Verzweifelte Stiere bei Veranstaltungen wie Jallikattu zur ‚Belustigung‘ der Zuschauer bis aufs Blut zu peinigen ist absolut inakzeptabel“, so Manuel Bürgel von PETA Deutschland e.V. „Tiere sind nicht da, um für Unterhaltungszwecke missbraucht zu werden. PETA fordert die indischen Entscheidungsträger daher auf, mit der Zeit zu gehen und Bullen den verdienten Schutz zu gewähren.“

PETA.de/Jallikattu-Bullenrennen


Hähnchenmastanlage in Erfurt – Schwerborn stoppen! – Online Petition

Wir sind gegen diese Mastanlage und brauchen Eure Hilfe! In Erfurt-Schwerborn in Thüringen ist eine neue Hähnchenmastanlage mit ca. 40000 Tieren geplant. Wer…


Bosnien!!! STOP der Hundetötungen

Latest news (20.03.2014):Dear Friends, I invoked you to the signature campaign „!!!STOP der Hundetötungen!!!“.You made it possible, that we are close to the target. The target are 10.000 signs. At the point, we reach the 10.000 signs mark, we are…


Der Regierende Bürgermeister von Berlin – Herr Michael Müller: Verhindern Sie den Bau des geplanten Labors für Tierversuche in Buch!!!!!!


 

Trotz des internationalen Protests hat Kanadas Regierung eine irrsinnige Fangquote von 468.000 Babyrobben zum Abschuss in diesem Jahr freigegeben!

Bitte unterschreibt und teilt unsere PETITION, um diesen Wahnsinn endgültig zu stoppen: www.PETA.de/Robbenmassaker


Generelles Verbot der Tierhaltung in Zirkussen – Online Petition Die Haltung von Tieren in Zirkussen ist reine Tierquälerei. Bitte setzen Sie sich dafür ein, dass sie umgehend GESETZLICH verboten wird !


STOP dem täglichen Massenmord an Tieren!

Täglich erleiden Millionen von Tieren weltweit unerträgliches Leid, Angst und Verzweiflung. Sie werden im Sekundentakt gequält, ermordet, aufgeschlitzt, ausgeblutet und zerstückelt. Es ist wissenschaftlich erwiesen, dass der…


Direktor Gabriel Gritcu – der Barbar von Bacau
Petition: Kümmern Sie sich endlich um die Hunde im Hunde-Shelter

Im städtischen Hundeshelter Bacau leben die eingesperrten Hunde in schrecklichen Verhältnissen. Ob Futter, Wasser oder medizinische Versorgung, es mangelt an allem. Augenzeugen berichten, dass Hunde bereits erfroren sind. Ihr Fell ist eingeweicht, ihre Füße werden im Schlamm getränkt und frieren ein. Sie haben keine Reserven und so wenig Nahrung, dass nur die Stärksten überleben. Aus Hunger fallen große Hunde bereits über die Schwachen her und töten sie.

Wie üblich in Rumänien gibt es öffentliche Gelder, aber sie werden anscheinend zweckentfremdet. Der zuständige Verwaltungsdirektor Gabriel Gritcu erschwert sogar Hilfe von außen. Hat er etwas zu verbergen?

Herr Gritcu, um es klar auszudrücken, auch Sie gehören zu diesem jämmerlichen Kreis rumänischer Politiker und Verwaltungsbeamter, die Zivilisation für eine Atemwegserkrankung halten. Wie mies muss man sein, wenn man ohnehin geschundene Kreaturen einsperrt, und sie zusätzlich drangsaliert, damit man sein verkorkstes Ego befriedigt, oder ein paar Euro aus öffentlichen Geldern in seine Taschen stopft. Die rumänische Politik hat mit ihrer Scheuklappen-Verwaltung ein besonderes Maß an Widerwärtigkeit erreicht. Gegen Ponta‘s Verwandtschaft wird gerade wegen Korruption ermittelt, Basescu‘s Schandtaten sind allgemein bekannt. Oprescu ist der Hundestatthalter von Bukarest mit Hundezucht in Familienbesitz. Die ASPA nimmt immer mehr die Gepflogenheiten der Gestapo an. Sie können sich rühmen, den zweifelhaften Kreis der Hundeschänder in der Provinz abzurunden. Wo sind eigentlich die Gelder, die Sie für das Hunde-Shelter erhalten? Lassen Sie raten: Auto oder Haus – oder beides? Ziehen Sie erst einmal Ihr Proll-Mäntelchen aus, und nehmen Sie einen Grundkurs in Empathie. Bis dahin überlassen Sie Ihre Arbeit Menschen, die man als zivilisiert bezeichnen kann.

Hier geht’s zur Petition:
https://secure.avaaz.org/…/Director_Gabriel_Gritcu_Help_t…/…


 

26.193 Unterzeichner. Helfen Sie uns 50.000 zu erreichen

Europäisches Parlament: Abschaffung der Tötungslager für Tiere in ganz Europa Wir leben im 21. Jahrhundert und die Menschheit geht mit den Tieren um als wären Sie Waren, Sie töten, misshandeln und quälen Tiere aufs grausamste,…


Abschaffung der Rasseliste in NRW – Online Petition Die Rasseliste in NRW sollte abgeschafft werden, stattdessen sollten alle Hundebesitzer auf ihre Sachkunde hin geprüft werden. Die Maulkorb- und Leinenpflicht muss ebenfalls zusammen mit der… openpetition.de


Petition: Remove the cat cooking page from FB, and Interpol: please find and prosecute the… https://www.facebook.com/pages/Mastering-The-Art-of-Cat-Cooking/811119968937402?fref=nf´s another…


Exportschlager Massentierhaltung dank Bundesregierung?
www.animalequality.de/exportschlager-massentierhaltung-bund…

36 Millionen Euro an Versicherungssummen hat die Bundesregierung seit September 2013 für den Bau von Massentierhaltungsanlagen im Ausland übernommen. Die Bundesregierung ist mitverantwortlich für das Leid von Millionen empfindungsfähiger Individuen.

Schickt jetzt eine Protestmail an Bundeswirtschaftsminister Sigmar Gabriel und fordert ihn auf, dies nicht länger zu untertstützen:

www.animalequality.de/exportschlager-massentierhaltung-bund…


Cancel Annual Dog-Eating Festival in China An annual dog meat-eating festival is coming up in the Chinese region of Yulin. Demand that this cruel and disgusting festival is canceled forever.


Die blutige Jagd auf Delfine im japanischen Taiji ist wieder in vollem Gange. Ist Japan stolz… Die blutige Jagd auf Delfine im japanischen Taiji ist wieder in vollem Gange. Ist Japan stolz darauf? Auch… robinhood-tierschutz.at


Tierheim Manavgat Türkei, Bürgermeister öffentliche Träger, Partnerstadt Herford: sofortige… Wir haben bereits die Großstadtgemeinde Antalya über die Zustände mit Schreiben und reichlichem Bildmaterial informiert. Auch die Vorsitzende von Haytap hat ein…


Gegen sexuellen Mißbrauch der Tiere

P.Minister of Denmark & P.Minister of Norway: Pass Laws to Protect Animals from Sexual Abuse Honorable Prime Minister of Denmark,<br /> This petition arises as a concern and effort to protect animals from being sexually abused.<br />Although in this modern…


Ein Bild zum Weinen – Ein alter Elefant, geschunden, gequält, geschlagen. So angekettet bis zum nächsten Tag , bis er wieder für menschliche Arbeit missbraucht wird. Bitte gebt den gefangenen Elefanten Thailands zumindest eure STIMME!

AN OLD ELEPHANT THAT HAS BEEN BEATEN IS TIED UP, and has been worked to the point of pain…they are being left until the next time they are needed, for heavy labour…please, sign and share to for the elephants of Thailand….so many there are captured and used, for so many cruel reasons….thanks, Animal Freedom Fighters…

http://www.thepetitionsite.com/1/against-elephant-abuse-in…/


Seit 24 Jahren in Einzelhaft
Lasst Schimpansen Canoe endlich in ein Shelter

RTN-Freunde in Bangkok haben um Hilfe bei dieser Petition gebeten.

Seit 24 Jahren sitzt Schimpansenmännchen Canoe in einem winzigen Käfig mitten in Bangkok. Kein Spielzeug, keine Klettermöglichkeiten, keine Abwechslung, nichts. Schon seit 3 Jahren laufen Verhandlungen mit den Besitzern, aber sie weigern sich, das Tier in ein Sanctuary abzugeben. Rechtlich gesehen besteht keine Chance Canoe freizubekommen, weil das thailändische Tierschutzgesetz nur für Wildtiere gilt, die in Thailand beheimatet sind. Die Heimat der Schimpansen ist aber Afrika.

Mit dieser Petition wird nun versucht die Öffentlichkeit zu erreichen, um Druck gegen die Besitzer aufzubauen. RTN würde sich freuen, wenn viele mitmachen würden.

Hier geht’s zur Petition
https://www.change.org/p/%E0%B8%99%E0%B8%B2%E0%B8%A2%E0%B8%…

Hier geht’s zum Video, das Canoe’s schreckliche Lebensumstände zeigt
https://www.youtube.com/watch?v=z2GVppE-pRE&feature=youtu.be


wichtige Petition von Vier Pfoten:

Lasst die rumänischen Streunerhunde leben!

Fordere gemeinsam mit VIER PFOTEN den rumänischen Ministerpräsidenten Victor Ponta dazu auf, das Tötungsgesetz außer Kraft zu setzen!

http://www.four-paws.org/nokilling


 

Stop euthanasia of strays in Romania In the last week all I see is how to kill the stray dogs, not only on TV, even on street. I saw some strays dead and I think is time to take action and speak for our voiceless friends. People all over ther world please sign this petition and say NO to…


PETITION … Das Schreien und angstvolle Wiehern der Pferde ist schon von Weitem zu hören. Kommt man näher, so kann man die blanke Angst in ihren Augen sehen. Jährlich findet an einem Wochenende im Februar in Skaryszew/Polen der größte und grausamste Pferdemarkt statt. Hunderte von Pferden (im Jahr 2012 waren es ca. 2000) werden dort jedes Jahr regelrecht verscherbelt, danach quer durch Europa nach Italien, Frankreich und andere Länder transportiert, wo sie meist auf der Schlachtbank landen. Auf dem Markt und bei den Transporten herrschen furchtbare Bedingungen: Blutlachen auf dem Boden, Tiere stehen mit offenen Brüchen im Schlamm.

STOPPT den grausamen Pferdemarkt/STOP gruelty horse market in Skaryszew/Polen Das Schreien und angstvolle Wiehern der Pferde ist schon von Weitem zu hören. Kommt man näher, so kann man die blanke Angst in ihren Augen sehen. Jährlich… change.org


PLEASE SIGN OUR PETITION
– Thanks from Esdaw –
Open letter to the Government of Greece
author: ESDAW – European Society of Dog and Animal Welfare
target: the Government of Greece
http://www.thepetitionsite.com/…/open-letter-to-the-gover…/…
Why allow, the Government of Greece, its citizens, to still act irresponsible and allow dogs to multiply uncontrollably so that the country still has stray dogs?

When will Greece as a Member State of the European Union since 1981, to take responsibility and implement laws (and ensure that existing laws are followed) addressed to the people of Greece? – which is the root cause of the problem of abandoned and homeless companion animals – dogs that the country later renames to stray dogs – when will Greece learn from other countries in Europe that do not have stray dogs?

When will Greece as a Member State of the European Union, recognize that it is contrary to the EU constitutional and European Conventions, to blame the abandoned companion animals and through official and unofficial laws and edicts carry out atrocities against dogs and cats to eliminate the number of abandoned and homeless animals?

Western Europe has no stray dogs since effective laws exist to prevent this. These laws should be urgently introduced throughout the EU and Europe like Dog Ownership Registry that works like this: Read more under PETITION


Auch Kinder bitten für die Straßenhunde in Rumänien Ich meine, daß Politiker sich kritische Themen nicht nur unter ihresgleichen dieskutieren sollten.


Petition gegen das Robbie Williams Konzert in Rumänien als Zeichen für den Tierschutz und Gegen das Töten der Straßenhunde. Auch sollte man Robbie Williams über die Derzeitige Situation in Rumänien aufklären damit er genau weiß warum wir dagegen sind. Er könnte ja ein Benefiz Konzert für die Straßenhunde geben zb.

Robbie Williams: CANCEL ROMANIA CONCERT IN JULY 2015 Robbie you have no idea what Romania is doing to hundreds of thousands of innocent Dogs . They are being brutally beaten , hung , starved , tortured , poisoned…


BITTE UNBEDINGT UNTERSCHREIBEN: www.PETA.de/keine-Tierversuche-fuer-Kosmetik-durch-die-Hint…


This February 24, a small village in Vietnam will be the scene of horrific animal cruelty at a lunar new year festival.SIGN our petition TODAY to stop the slaughter: http://bit.ly/1Jc1jBG


Petition: Karakul Lammfell – Grausamkeit der Modeschöpfer! Makaberer ist die Gewinnung von so genanntem Persianer oder Breitschwanz. Dieses außergewöhnlich weiche Fell stammt von ungeborenen… lorieesser.info


was andere Länder schaffen,muß in Deutschland doch auch zu schaffen sein…fangen wir mal mit den Bundesländern an…
Zirkus ohne Tiere !!!

Ministerpräsident des Landes Schleswig-Holstein Torsten Albig, Düsterbrooker Weg 104, 24105… Sehr geehrter Herr Ministerpräsident Albig, sehr geehrter Herr Minister Dr. Robert Habeck, durchschnittlich zwei mal im Jahr gastiert in Schleswig-Holstein ein…


Eine Tasse Tierleid des teuersten Kaffees der Welt? – NEIN DANKE!
Wenn auch Ihr es abartig findet, Schleichkatzen zur Herstellung von Kaffee in winzige und verdreckte Käfige zu sperren, um die Kaffeebohnen aus deren Kot gewinnbringend zu verkaufen, dann unterzeichnet JETZT unsere Petition auf: http://action.peta.de/ea-action/action…

Weitere Infos: www.PETA.de/Schleichkatzenkaffee


Video

Wichtige Petition gegen den Affen Zucht Anlage in Florida!

A new mom is captured and has her young baby taken from her. As her delicate skin is tattooed, she cries out in pain and distress; she is now just a number. This distressing scene is just one of many recorded by Animal Defenders International investigators at one of the world’s biggest suppliers of laboratory monkeys. Each year, thousands of monkeys are exported from the island of Mauritius to the USA, to be used for experiments or as breeding machines at facilities like that proposed in Labelle, Florida and which ADI is opposing.
PLEASE HELP!
Sign and share our petition to oppose the monkey breeding facility in Florida http://bit.ly/1BwATHJ


 

NEUE RECHERCHE: Vom Qualbetrieb ins KaDeWe

Schockierendes Foto- und Bildmaterial zeigt die unbeschreiblichen Qualen der Enten und Gänse, die zur Stopfleberherstellung zwangsernährt werden. Die Bilder stammen aus einem Betrieb, der für die Firma Euralis produziert. Unter der Marke Rougié vermarktet die Firma Stopfleber ins Ausland und beliefert auch das KaDeWe. Weiterlesen: www.animalequality.de/kadewe

Jetzt Tieren eine Stimme geben und das KaDeWe auffordern, den Stopfleberverkauf unverzüglich einzustellen: stopfleber.org/kadewe


 

Bürgermeister von Rosiori und Tierheimleitung von Rosiori/ Major of Rosiori and Managment of PS:… Die Arbeiter reinigen das Tierheim nicht, sie weigern sich die Näpfe zu waschen, sie wechseln das Wasser der Hunde nicht. Die angestellten Arbeiter bedrohen und…


Hundefleischhandel!

Humane Society International

HSI is committed to ending the cruel dog meat trade throughout Asia. Sign and share our petition to pledge your support! https://action.hsi.org/ea-action/action…