Aktionstag für Strassentiere! 31.10.15 Düsseldorf

 

link zur Veranstaltung:

https://www.facebook.com/events/989622731088140/

Grosser Aktionstag für die Strassentiere in Europa.
Es findet ein grosser Aktionstag mit Kundgebung, Demomarsch, Trödelmarkt und einer Versteigerung zu Gunsten von Strassentieren in Not statt.

Mitwirkende und begünstigte Vereine sind:
PAWU – Protect Animals With Us e.V. (Ukraine)
Max Wolfa Tierschutz (Rumänien und andere Länder,private Organisation!)
Pro Vita Animale e.V. (Deutschland , Auslandstierschutz)

Für den musikalischen Teil sorgen:
Jimmy Slick, Jane Eveland,

Stefan Bernhard Eck MEP; wird eine Rede über die aktuelle Situation der Streunerhunde in Rumänien halten, aber auch auf die Problematik der Streunertiere im gesamten Europäischen Raum eingehen. Er wird die zentralen Aufgaben der EU für die Zukunft zu diesem Thema erläutern und wie wir als Bürger mitwirken können, damit das Tierleid dort bald ein Ende hat! Ausserdem wird er uns über seine schwierige Arbeit im Europäischen Parlament informieren.
Es können Fragen zu diesem Thema Fragen gestellt werden, zu denen Herr Eck sehr gern Stellung nehmen wird!

Hier die Route des Demonstrationszuges: Gegen das sinnlose Töten der Strassenhunde in Rumänien; der Zug wird ca. 14Uhr beginnen!

Grabbeplatz – Neustrasse – Bolkerstrasse – Marktstrasse – Berger Strasse- – Marktplatz – Carlsplatz – Benrather Strasse – Steinstrasse – Königsallee(Geschäftsseite) – Theodor-Körner-Strasse – Heirich-Heine Strasse – Grabbeplatz

Jede Unterstüzung mit Bannern, Flyern, Dokumente, Unterschriftenlisten, Fahnen, die der Sache dienen werden sehr gern entgegengenommen!

Wer sich am Trödelmarkt beteiligen möchte; bitte anmelden dazu. Bitte immer daran denken, die Erlöse gehen zu gleichen Teilen an die 3 oben genannten Vereine!

Dinge für die Versteigerung zum Wohle der Tiere bitte vorher bekannt geben! Auch dieser Erlös geht zu gleichen Teilen an die obig genannten drei Vereine!

Ich möchte darum bitten, das Hass, rechtes Gedankengut auf dieser Veranstaltung nichts zu suchen hat! Im Gegenteil, es spielt niemals eine Rolle was Deine Herkunft ist, nur Dein Einsatz und Dein Herz für Tierrechte zählt!!!

Wenn sich weitere Vereine mit ihren eigenen Ständen beteiligen wollen, so bitte rechtzeitig anmelden! Der Grabbeplatz ist recht gross, da ist Platz für alle!!!

Sämtliche Arten von Spenden werden entgegengenommen und gerecht verteilt!

Das leibliche Wohl ist in Vorbereitung; wer unterstützen möchte, bitte melden! Mit grosser Bitte um Verständnis, nur dann melden wenn Du nicht das isst was Du liebst!
VEGAN-Forever!!!

Über Rat und Tat, jeden Hinweis, der zu einem guten Gelingen führt, wäre ich doch sehr dankbar! Oder mit Ratschlägen an Danuta Zaczyk, Die Eulen e.V., wenden!

Im übrigen hat Andreas und Tobias von Jimmy Slick mir eine Prämiere eines neuen Liedes zu dieser Veranstaltung angekündigt, wir sollen schon sehr gespannt sein!