ein seltsames Gespann in den Straßen von San Francisco

 

 

Da gibt es ein seltsames Gespann in den Straßen von San Francisco, Kalifornien und es ist mehr als ein einzelner Straßenakt. Gregory Pike und sein Trio vierbeiniger Freunde Booger, Kitty und Mousey sind ein Beispiel für Freundschaft und Liebe. In den letzten acht Jahren geht Greg mit seinem Hund Booger an der Leine jeden Tag spazieren , während Kitty auf Booger sitzt und Mousey sitzt auf Kitty. Es ist erstaunlich diese Kombination aus Tieren zu sehen, die normalerweise nichts miteinander zu tun haben.

30 Jahre hat Greg Tierarten und Psychologie studiert, während er im Tierschutz und der Tierausbildung arbeitete. Als er behauptete, ein Hund, eine Katze und eine Ratte könnten friedlich zusammenleben, glaubte ihm niemand. Und er wollte seiner Umwelt beweisen, dass es funktioniert. Wenn diese Drei es schaffen, warum kann es nicht der Rest von uns?

In den vergangenen 10 Jahren reiste Greg Pike mit seinem tierischen Dreigespann durch das Land. Und immer wo er hinging, folgten ihm Hund, Katze und Ratte durch die Straßen und erstaunten ahnungslose Passanten.
dogcatrat1
Es mag eigenartig erscheinen, eine Ratte und auf dem Hund eine aufsitzende Katze zu sehen, aber Greg sagt, das sei ihre Wohlfühlzone.
dogcatrat1
Der Hund zog die Katze groß und sie denkt, er wäre ihr eigenes Baby. Und da die Katze gelernt hat, sich um kleine Tiere zu kümmern, behandelt die Katze die Ratte wie eine Schwester.
dogcatrat1