Wheaty Veganbratstück Virginiasteak

 

Eines meiner absoluten Lieblingsprodukte will ich euch heute vorstellen und zwar das Wheaty Veganbratstück Virginiasteak. Das Steak ist der aaaaaaaaaaaabsolute Hammer, ich liebe es! Der Biss ist durch das verwendete Weizeneiweiß faserig und saftig, kein bisschen trocken wie z.B. die meisten Tofu-Steaks. In der Pfanne von beiden Seiten gebraten wird der Steakersatz außen schnell knusprig, ohne zuviel von den Gewürzen zu verlieren. Appropos Gewürze: Das Virginiasteak ist ziemlich scharf und pfeffrig und dazu auch für manchen Geschmack vielleicht einen Tick zu salzig. Ich mag es aber genau so – eines meiner Laster! Das Wheaty Veganbratstück Virginiasteak wird generell sehr gut bewertet, ich bin also mit meinem Urteil nicht allein.

In allen üblichen Reformhäusern und veganen (online)Shops zu kaufen.

http://www.blog.terraveggia.de/wp-content/uploads/wheaty-virginia-steaks.jpg