Vegan to Go: schnelle leckere vegane Rezepte

 

Leseprobe: http://dl.biblon.de/v…/9783954530786_vegan_to_go_preview.pdf

 

Mit Vegan to Go präsentiert Attila Hildmann ein neues Buch zur veganischen Ernährung. Im Mittelpunkt stehen dieses Mal über 100 vegane Rezepte, die schnell und (relativ) einfach zuzubereiten sind, womit der Autor einem häufig geäußerten Wunsch vieler Leser nachgekommen. Denn egal, ob man sich auch mit Fleisch, vegetarisch oder eben rein vegan ernährt: in vielen Situationen muss es einfach mal schnell gehen, sei es, weil man etwas mitnehmen möchte, weil man ein schnelles veganes Gericht fürs Büro möchte oder weil man einfach einen langen Tag hatte und halt nicht mehr die Kraft und Lust für aufwendige Küche hat und wir alle genießen doch einfach auch mal gerne gesunde und leckere Snacks zwischendurch. Vegan to Go ist aufgrund der Einfachheit der Rezepte aber auch ideal zum Einstieg in die vegane Ernährung geeignet, da keine großen Vorkenntnisse oder gar Anschaffungen zur Umsetzung der veganen Rezepte notwendig sind. Hilfreich darüber hinaus sind auch die kleinen Kniffe und Tipps, welche Vegan to Go abrunden.

Vegan to go: Leckere Rezepte, nicht nur für Veganer

Vegan to go ist damit auch eine wunderbare Ergänzung zu den ersten drei veganen Kochbüchern von Attila Hildmann, die sich mittlerweile bereits über 800.000 mal verkauft haben, also eine echte Erfolgsgeschichte sind. Die bisher erschienenen veganen Kochbücher sind aber nicht Voraussetzung dafür, dass man Vegan to Go erfolgreich für sich nutzen kann.

Aus dem Inhalt von Vegan to Go:

  • Der vegane Hype
  • Veganize It: Wie man Eier, Sahne und Co ersetzen kann
  • Warum Vegane Küche deinen Küchenstil revolutioniert statt ärmer macht
  • Vorteile für Gesundheit und Umwelt
  • Das Kücheneinmaleins: was du wirklich brauchst für vegane Küche
  • Das Stufensystem: einfache Einteilung von Diät bis Verwöhnprogramm
  • Vegane Küche muss nicht aufwendig sein
  • Wie man mit einfachen Schritten Zeit spart bei veganer Küche
  • On the Road: Teils auch lustige Tipps für das Überlebenstraining von Veganer unterwegs, etwa wie man in einem Restaurant besser klarkommt oder warum die Tankstelle eine gute Wahl für Veganer ist

und natürlich die Rezepte, als wichtigstem Bestand von Vegan to Go: Frühstück, Snacks, leckere und abwechslungsreiche Sandwiches, Salate, Süßes, fantastische Drinks. Hier findet man Rezepte wie vegane Lasagne, Minestrone, Pizzakartoffeln, herzhafte Aufstriche, Tortellini Salat, Nuss-Noigat Aufstrich vegan, Flammkuchen mit Cashewcreme Tofu und roten Zwiebeln, Quesadillas, Zuccinipuffer mit Curry-Joghurt-Dip, Spaghetti mit Basilikumpesto, Rote Bete Schnitzel, To-go-Brötchen mit italienischer Hackfüllung, Hummus, vegane Mettbrötchen, Kichererbsen Indian Style, Gelber Linsensalat mit bunter Paprika, Kartoffelsalat mit Räuchertofu, Proteinshakes, Zimtschnecken mit Cashew-Zimt-Füllung und Zuckerguss, Erdbeer-Blechkuchen mit Vanillecreme und vieles mehr und alles vegan.

Das schmeckt doch jeden

Vegan to Go von Attila Hildmann

Nun, ob man Veganer ist oder nicht: bei den allermeisten Rezepten läuft einem sofort das Wasser im Mund zusammen, wenn man die Bilder der umgesetzten Rezepte sieht und man kann sich sicher sein: das schmeckt. Und dies sicherlich sogar, wenn man auch Fleisch ist. Vegetarier wiederum können sicherlich das eine oder andere auch mit günstigeren Milchprodukten ersetzen. Also durchaus ein Buch, welches sich zwar der veganen Ernährung widmet, aber dessen Inhalt für jedermann geeignet ist und bei dem die Rezepte sicher auch jeden schmecken. Vegan to Go macht auf jeden Fall einen guten und empfehlenswerten Eindruck.

Vegan to Go (ISBN 978-3-95453-101-1)
264 Seiten, 100 Fotos, Großformat 23,5 x 28 cm,
erschienen im Verlag: Becker Joest Volk Verlag
Preis: 29,95 (Print Ausgabe)

 

Gruppe bei Facebook: www.facebook.com/groups/veganstogo.

 

„Vegan to Go“ kannst du hier kaufen:

» bei Amazon
» bei Thalia
» bei derClub.de

wahlweise auch als eBook im epub Format (für Tolino, PocketBook, Kobo…) oder im Kindle Format bei Amazon:

» Vegan to Go als eBook im Kindle Format bei Amazon
» Vegan to Go als eBook im epub Format bei eBook.de

Die ebooks kosten jeweils Euro 9,99, sind also deutlich billiger wie die gedruckte Ausgabe.