Spendenaktion für eine mobile Katrationsklinik

link zur VA:

https://www.facebook.com/events/451196985039338/?ref=1

Liebe Freunde, wie viele von euch bereits wissen, bitten wir um finanzielle Unterstützung erst, wenn es zu ernsthaften Problemen und Notfällen kommt. Seit wir offiziell unsere Tätigkeit begannen haben wir „Dog Rescue Romania“ im vergangenen Jahr nur in Kampagnen außerhalb unserer Stadt mehr als 1.000 Hunde kastriert und Hunderte von Katzen mit Unterkunft und Nahrung versorgt. Zusätzlich finden wir Adoptenten für unzählige Hunde aller Altersstufen.
Mit der freundlichen Unterstützung unserer wunderbarer Spender ist es uns möglich jede Woche Kastrationsaktionen durchzuführen, denn unsere Philosophie ist, dass es besser ist, die Geburt möglichst vieler Welpen zu verhindern, denn es ist nicht leicht für sie alle ein passendes Zuhause zu finden.
Außerdem ist die Zahl der ausgesetzten Tiere viel größer, als die Zahl der potenziellen Adoptanten.
Morgen werden wir zu einer neuen Kampagne in Braila aufbrechen. Dieses mal haben wir uns einen größeren Van geliehen, einen Transporter, der auch zum Verkauf steht. Es ist viel größer als die, die wir bisher hatten, es funktioniert perfekt und mit der richtigen Ausrüstung, Werkzeugen und Zubehör und ein wenig Vorkehrungen wird er perfekt sein für uns, um mit unserer Mission fortzufahren. Dieser größere Van würde uns viele Sorgen vom Herzen zu nehmen, weil es wie eine kleine Klinik auf Rädern ist, bereit, die beste Behandlung und Komfort für die Tiere zu gewährleisten. Kastrations Operationen sind darin leichter durchzuführen und wir müssen uns nicht immer einen Ort zum operieren suchen. Auf diese Weise werden wir wertvolle Zeit zu sparen, die wir sinnvoll nutzen können. Wir werden in der Lage sein, überall in Dörfern oder kleinen Städten, die von Überpopulation betroffen sind zu helfen, oder dort wo die Menschen keinen Zugang zu tierärztlicher Versorgung haben.
Wir sind zutiefst dankbar, dass ihr uns darin moralisch und finanziell unterstützt, für eine so große Sache zu arbeiten!
Bitte besucht und teilt unser EVENT! Ladet Freunde ein und werdet Teil unseres Projektes!
Die Gesamtkosten für den neuen Van belaufen sich auf 5000 €. Jeder Spendebetrag wird sehr geschätzt!
Dog Rescue Romania
Paypal: office@turbopet.ro
IBAN lei: RO 87 BTRL RONC RT02 3139 4501
IBAN euro: RO 37 BTRL EURC RT02 3139 4501
Transilvania Bank – Chitila branch
SWIFT: BTRLRO22
Danke!