Spenden VA für Narkose-Inhalationsgerät

link zur VA:

https://www.facebook.com/events/378596375678227/

 

In Absprache mit Dr.Rudi Hofmann und
Dr. Garofita Hofmann möchten wir helfen.
Auch wir vermitteln Fellnasen aus dem Dog Rescue Shelter und möchten helfen das unsere alten und Handicapfellnasen die best mögliche medizinische Verorgung erhalten.

Die Klinik des Dog Rescue Shelter`s benötigt dringend ein Inhalations-narkosegerät….mit dessen hilfe auch alte, instabile und kranke Hunde operiert werden können.
bisher wurden solche operationen von ihnen „extern“ durchgeführt, was eine zusätzliche finanzielle und logistische Nelastung darstellt..
Dr.Rudi Hofmann wird Ende des Monats in Deutschland sein, um auch selbst wieder einige seiner Schützlinge und ehemaligen Patienten zu bringen.
Wir bitten Euch uns dabei zu helfen, ein solches Gerät für ihn bereitzustellen….ein Neues kostet etwa 5000 Euro….wer über Kontakte und Adressen verfügt, um solch ein Gerät (auch aus der humanmedizin), auch gebraucht, zu beschaffen, BITTE HELFT UNS !
Dr.Garofita Hofmann, seine Frau und ebenfalls Tierärztin, wünscht sich für die Behandlung all ihrer Notfälle, Chirurgische Schrauben, Schienen und Material um die angefahrenen und oftmals schwerverletzten Hunde behandeln zu können, die im stundentakt in ihrer Klinik anfallen.
Nach all den Jahren, in denen Rudi und sein Team nie einen Notfall abglehnt, nie einem Hund, der von mitfühlenden, doch mittellosen Rumänen, auf den Stufen ihrer Klinik abgelegt wurde zurückgewiesen hat, bitten wir Euch Ihnen nun zu helfen.
Wer mit einer Spende unser Vorhaben unterstützen möchte, tue das bitte an den Verein Home for Strays.HfS–Help for Children-HfC e.V.bitte gebt als Verwendungszweck immer „Hilfe für das Dog Rescue Shelter Narkosegerät an.
Bicht viele von Euch haben all das Elend und die verzweifelten Bemühungen unserer Freunde dort gesehen, all die Unschuldigen und Hilfebedürftigen dort zu versorgen…..bitte helft uns, ihnen zu helfen.
Wir können sie nicht alle retten…doch wir wollen auf ewig in der Hölle schmoren, wenn wir es nicht wenigstens versuchen.
Jede dieser geschundenen seelen ist JEDE anstrengung wert…..
Da wir sehr viele Projekte haben und Tanja von Recklinghausen und ich nicht alles alleine bewältigen können–werden uns hier mehrere Gastgeber zur Seite zur Seite stehen und unsere VA unterstützen –unter anderen Dr.Rudi Hofmann,Dr.Garofita Hofmann Robert Goldbach Cathleen Muehle Christas Strays und Juliane kurze
Spendenquittungen können ausgestellt werden
Kontoverbindung für Spenden
Verwendungszweck Hilfe Dog Rescue Shelter -Narkosegerät
Kontoinhaber
HOME for STRAYS-HfS–HELP for CHILDREN-HfC

0184379468
BLZ 44010046
Postbank
IBAN DE89440100460184379468
BIC PBNKDEFF

PayPal HfS-HfC@web.de

Steuernummer123/5722/1563 II.2
Spendenquittungen können ausgestellt werden.

Vereinspostadresse
HOME for STRAYS-HfS–HELP for CHILDREN-HfC
Goerdelertstr.7
46147 Oberhausen