Ein paar Fakten über die Eierindustrie

 

„Wie bitte? Das verstehe ich nicht! Wenn ich nur die Eier esse, tut das doch dem Huhn nicht weh.

Ist das so? Nun ja, auf den ersten Blick mag das vielleicht derart erscheinen. Aber wie so oft im Leben, bringt erst der zweite Blick die Wahrheit ans Licht. Schauen wir uns zunächst einmal an, wie es um die tatsächliche Lage in der Eierindustrie bestellt ist. Im Anschluss werden wir die Gegebenheiten in der Milchindustrie betrachten.

Ein paar Fakten über die Eierindustrie

„Oh wie süß!“, wird jeder sagen. Leider nicht mehr lange, denn nach dem Sexen wandern zumindest die männlichen, flauschigen süßen Küken in den Schredder – 50 Millionen im Jahr allein in Deutschland!

weiter gehts hier:

https://www.regenbogenkreis.de/inspiration/ganzheitliches-leben/warum-der-verzehr-von-milchprodukten-und-eiern-zum-schlachten-von-tieren-fuehrt