Die SPD setzt sich nun für eine Kennzeichnungspflicht von Pelzprodukten ein

„Am 13. Oktober waren wir im Bundestag, um vor dem Petitionsausschuss unser Anliegen bzgl. einer Kennzeichnung von Echtpelz-Produkten vorzutragen.  Die SPD setzt sich nun für eine Kennzeichnungspflicht von Pelzprodukten ein. Wir hoffen auf Erfolg! Denn jeder Verbraucher hat das Recht auf Transparenz.  Hier könnt ihr die Meldung nachlesen: http://www.zeit.de/news/2015-03/09/deutschland-bericht-spd-will-kennzeichnungspflicht-fuer-pelze-verschaerfen-09085212  Weitere Infos zur Kampagne: http://www.kunstpelz-ist-echt.de“

Kunstpelz ist ECHT

Am 13. Oktober waren wir im Bundestag, um vor dem Petitionsausschuss unser Anliegen bzgl. einer Kennzeichnung von Echtpelz-Produkten vorzutragen.

Die SPD setzt sich nun für eine Kennzeichnungspflicht von Pelzprodukten ein. Wir hoffen auf Erfolg! Denn jeder Verbraucher hat das Recht auf Transparenz.

Hier könnt ihr die Meldung nachlesen:
http://www.zeit.de/…/deutschland-bericht-spd-will-kennzeich…