Deshalb keine Milch

 

 

Warum sollst du auf Kuh-Milch verzichten und auf pflanzliche Milch umsteigen???

der Grund ist….wenn es Zeit ist für ihn,geschlachtet zu werden,werden sie Ihn zum Schlachthof zerren.

Er wird immer noch verzweifelt nach seiner Mutter suchen,gerade jetzt,in seiner dunkelsten Stunde, braucht er ihre Liebe und Stärke so sehr.

Er ist an einem furchtbaren Ort,der Gestank des Todes ist überall und in seiner Verzweiflung sucht er nach ihrem Schutz und ihrem Trost .

Wie alle Babys wird er an den Fingern seiner Mörder saugen…und niemand an diesem schrecklichen Ort wird Mitleid mit ihm haben.

Niemand braucht die Muttermilch einer fremden Mutter…
Go Vegan…es gibt viele Sorten pflanzlicher Milch.

Kuhmilch gehört dem Kalb und nicht dir!!!

Kühe werden jedes Jahr künstlich befruchtet und ihr Kind wird ihnen direkt nach der Geburt weggenommen, damit wir dessen Muttermilch trinken können …
Das muss nicht sein: www.veganstart.de