Animal Souls e.V. – Hunderettung Rumänien

Spenden und Vermittlung:

 

HOME

https://www.facebook.com/Hundevermittlung.rumaenien/

 

 

Sitz des Vereins „Animal Souls e.V.“ ist in 69190 Walldorf
Der Verein ist im Vereinsregister Mannheim eingetragen: VR 701021

Wie auch schon in der Vergangenheit helfen wir nicht nur bei der Vermittlung von Hunden und Katzen zwischen den Tierschützer und den Adoptanten sondern helfen auch Spenden zu sammeln um die Tierschützer vor Ort zu unterstützen, auch sind uns Kastrationen sehr wichtig.

Der Verein Animal Souls e.V. unterstützt einige sehr gut und seriös arbeitende, rumänische Tierschutzaktivisten bei der Versorgung, Unterbringung und Vermittlung ihrer Tiere.

Mit den Spende helfen wir ihnen im wesentlichen, damit die Tierschützer…

⦁ private Pflegestellen bezahlen können.
⦁ die gesicherten Tiere kastrieren lassen können.
⦁ imstande sind, die Tierarztkosten zu tragen für verletzte Tiere.
⦁ Futter für die Tiere in ihrer Obhut kaufen können.
⦁ neue Zwinger bauen können und alles sonstiges was notwendig ist, um die Tiere einigermassen artgerecht zu halten, bis sie vermittelt werden können.
⦁ ihren Tierschutz in ein privates Tierheim umwandeln können, um den Vorschriften der Traces künftig gerecht werden zu können.
⦁ und vieles mehr ….

An dieser Stelle möchten wir allen, auch rückwirkend, nochmals herzlich danken für all die Spenden, eurer Hilfe bei Adoptionen und Pflegestellen, dem Teilen unserer Alben in Facebook, usw. Einen besonderen Dank wollen wir auch unseren Kontrolleuren sagen, die uns immer wieder bei Vor- und Nachkontrollen tatkräftig unterstützen, leider werden sie bei Danksagungen oft vergessen.
Mit all dieser Hilfe konnten wir schon vielen Tieren ausserhalb Rumäniens eine Zukunft ermöglichen, die sie in Rumänien nicht gehabt hätten.

DANKE, ohne euch hätten wir das nie geschafft!

Wenn ihr möchtet, könnt ihr ab einem jährlichen Beitrag von 15 EUR Mitglied in unserem Verein werden. Ihr erhaltet damit eine einmalige Mitgliedskarte und ein Sticker mit dem ihr gerne für uns werben könnt .

DANKE !!
– Animal Souls e.V. Team –

E-Mail:animalsouls@gmx.de

Animal Souls e.V.
Sparkasse Odenwaldkreis
IBAN: DE90 5085 1952 0000 1139 28
BIC: HELADEF1ERB

 

Video:

Die Hunde benötigen dringend ein zuhause!