13. giftige Snacks und Pflanzen für die Haustiere

Hunde und Katzen: Pfoten weg von diesen Lebensmitteln

Für uns ein Leckerbissen, für unsere Vierbeiner jedoch giftig! Von diesen herkömmlichen Lebensmitteln sollten Hunde und Katzen ihre…

peta2.de|Von makeit-online.de


Giftige Lebensmittel für Hunde | LesWauz

Es gibt viele Mythen und Gerüchte darum was für Hunde giftig ist und was nicht. Ich habe euch hier alles aufgelistet und die Hintergründe erklärt.


 NIEMALS Trauben oder Rosinen an Hunde verfüttern. Davon reichen schon kleine Mengen aus, um bei Hunden akutes Nierenversagen hervorzurufen.

Weitere giftige Snacks für Hunde und Katzen findet ihr hier: www.peta2.de/giftig

Was deine Katze NIEMALS essen sollte.

 


 

Diese Zimmerpflanzen können unseren tierischen Mitbewohnern gefährlich werden:

www.PETA.de/giftige-Zimmerpflanzen