Tierjammer

Vermittlung und Spenden:

http://www.tierjammer.de

https://www.facebook.com/Tierjammer?fref=ts

https://www.facebook.com/groups/tierjammer/

Der Verein „Tierjammer“ wird sich Tieren zuwenden die dringend Hilfe benötigen. Unabhängig in welchem Land oder welcher Gattung sie angehören. Ganz besonders möchten wir uns Hunden in Ländern helfenwo die Tötung von Straßenhunden befürwortet wird. Im Vordergrund stehen Kastrationen, Impfungen, Kostenhilfe bei tierärztlicher Behandlung und Aufklärung der Bevölkerung. Überwiegend helfen wier schwerstverletzten oder misshandelten Tieren. Auch im Inland helfen wir bei Notlagen von bedürftigen Haustieren , Tierheimen oder Gnadenhöfen. dafür werden immer Sachspenden gesucht, insbesondere Futterspenden.
Unser Verein betreut derzeit mehr als 50 Hunde in Belgrad / Serbien. Wir betreuen das Azil von Goran mit seinen 80 Hunden und 20 unserer Hunde befinden sich bei einem Tierarzt in Pansion und suchen nach den etwas langwierigen Ausreiseformalitäten ein Zuhause mit viel Liebe.

 

Das sind wir:

Wir sind ein Team, das sich in einer Gruppe bei Facebook gefunden und zusammengeschlossen hat, um Tieren aus aller Welt zu helfen.

Mittlerweile haben wir einen Verein gegründet mit Gemeinnützigkeit. 

Gründerin der Gruppe ist Petra Pahl-Gerber, die es auch immer wieder schafft uns allen Mut zu machen und alles zu organisieren. Danke Petra!

Nun hat sich ein kleiner Stamm in der Facebookgruppe gebildet und wir machen Nägel mit Köpfen. Am 01.01.2013 wurde der gemeinnützige Verein gegründet. Unter der Rubrik- Aktionen- können Sie einzelne einmalige Projekte sehen. Wir haben uns derzeit spezialisiert auf Serbien, insbesondere den ort Veliko Gradiste da der Bedarf an Hilfe dort immens ist und die Tiere kaum eine Lobby haben. Unser Ziel ist es dort ein Tierheim zu errichten das neue Maßstäbe setzen soll.