PAN

Vermittlung und Spenden:

 

http://pan-ev.jimdo.com/

https://www.facebook.com/pages/PAN-Protect-animals-in-need-eV/233778970079804

 

PAN – Protect animals in need e.v.

PAN- Protect Animals in Need hilft beim Aufbau von Projekten zum Schutz für heimatlose Vierbeiner im Ausland. Im Vordergrund stehen Kastration, medizinische Versorgung und die Hilfe durch Futter sowie der Auf- und Ausbau von Sheltern zum Schutz der Tiere vor Ort. Währenddessen unterstützt PAN aber auch die Vermittlung von Hunden und Co. in ein besseres Leben.

Uns ist es sehr wichtig, durch Kastrationsprogramme und Hilfe vor Ort das „Problem“ an der Wurzel zu packen, dennoch wollen wir die Vermittlung nicht außer Acht lassen. Alle Tiere, die durch uns vermittelt werden, sind komplett geimpft, gechipt und teilweise kastriert.

Das Team von PAN ist rein ehrenamtliche tätig. Wir haben alle neben der Tierschutzarbeit auch noch einen Job und ein privates Leben. Größte Priorität bei uns ist es, die Anfragen schnell und ausführlich zu beantworten.
Es kann vorkommen, dass wir für Fragen, die wir erst mit unseren Teamkollegen aus dem Ausland abklären müssen, ein paar Tage benötigen, um alle wichtigen Informationen zusammen zu sammeln.

Der Aufbau eines Netzwerkes liegt uns bei jedem Projekt sehr am Herzen um den Kreislauf zu schließen.