31. Fellnasen-Nothilfe e.V.

Spenden und Vermittlung:

 

http://www.fellnasen-nothilfe.de/

https://www.facebook.com/pages/Fellnasen-Nothilfe-eV/210978942437549

 

Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, dort zu helfen, wo Hunde unter schlimmsten Bedingunen leben müssen. Unser Ziel ist es, die Lebensumstände vor Ort zu verbessern und eine medizinische Versorgung für die Tiere zu sichern. Wir werden Kastrationsprojekte begleiten, Patenschaften in verschiedenen Formen anbieten und natürlich auch dafür sorgen, dass die Situation vor Ort eine bessere wird. Die Vermittlung der Hunde in liebevolle Hände hier in Deutschland gehört ebenso zu unseren Tätigkeitsbereich. Aktuell unterstützen wir die Hunde im Rosiori-Shelter.

 

Wir sind noch ein realtiv junger Verein. Gegründet im Januar 2014.

Die Unterstützung des Rosiori-Shelters und der vor Ort ansässigen Tierschützerin Cornelia Stanescu in Rumänien gehören zu unseren vorrangigen Zielen. Maßnahmen wie Kastrationen, die tägliche Fütterung, die medizinische Versorgung, sowie die Verbesserung der Lebensbedingungen der Hunde in Rosiori sind uns besonders wichtig.

Auch die Vermittlung der Hunde aus dem Rosiori-Shelter gehört zu unseren Tätigkeitsbereich.